museum erweitern (New Leaf)

Hilfe, ich bin am verzweifeln!
habe schon mehrere tipps zum thema museum 2. etage gelesen, habe all diese erfüllt!
habe auch schon mit der eule gesprochen wenn sie wach ist. habe das spiel seit august.
Nire wird irgendetwas von erweiterung erwähnt, so das ich auch nirgendwo geld
einzahlen kann.
wo ist der hacken?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 20:22 von Mischa43

6 Antworten

Die Eule wird dich irgendwann darauf ansprechen,(Hat punkte über dem Kopf).

Antwort #1, 25. September 2013 um 20:30 von Sakura_Hunter

du mußt von jedem mind. 1 schon gespendet haben:
also:
Fisch Fossilien,Insekten und echtes Gemälde

Antwort #2, 26. September 2013 um 10:39 von kennydermittlere12

kann es sein dass du das spiel mit jemanden teils?
ich hatte auch das problem.
meine schwester ist die bürgermeisterin und hat nicht wirklich viel gespendet sondern nur ich.
der bürgermeister muss nämlich diese bedingungen erfüllen

Antwort #3, 26. September 2013 um 18:13 von animegirl00

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@animegirloo:

Das erklärt alles, vielen Dank! Werde den Bürgermeister gleich morgen um 5 Uhr wecken und antreiben ... ;-)

Zum Glück habe ich gerade noch Reiner erwischt und ein schnell Original-Gemälde gekauft.

Antwort #4, 26. September 2013 um 22:37 von Mischa43

@animegirloo:
So ich noch mal. der burgermeister hat jetzt von jedem 1 sache abgegeben und auch abends mit eugen gesprochen ,wenn er wach ist! es ist immer noch nichts passiert! magst du mir beschreiben wie es bei dir war?! danke

Antwort #5, 29. September 2013 um 10:56 von Mischa43

geh mal zu melinda und spreche sie vorne an

Antwort #6, 29. September 2013 um 18:43 von kennydermittlere12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link