Adsh Briefe (New Leaf)

Wann bekommt man immer ein Brief von der Adsh?
Und kann man immer Zeit vorspulen damit man weiß ob sein Haus verbessert wurde?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 25. September 2013 um 21:08 von minecraftlol

3 Antworten

tut mir echt leid aber in animal crossing new leaf kriegst du nicht mehr briefe mit punkten du musst dafür zu immo nook wo fred sein wird da kannst du mit ihn sprechen und er sagt dir immer deine punkte er und sein team guckt immer um 6 uhr morgens nach später wenn dein haus GANZ ausgebaut ist gibt es auch bestimmte themen für dein haus z.B. asiatisch oder Horror
Man kriegt auch belohnungen wenn man viele punkte hat z.B. ein möbelstück namens goldhaus
Natürlich gibt es auch andere belohnungen. Nicht vergessen Außengestaltung ist für das team immer am wichtigstren!

Konnte ich helfen?

LG chelast trainerin

Antwort #1, 25. September 2013 um 21:29 von chelasttrainerin

Goßes Dankeschön!
Aber ich habe schon paar Briefe der ADSH bekommen ^^
Ich werde mal gucken wie ich das anstelle
Und weißt du ob es bestimmte Möbelserien gibt die extra Punkte bringen?
Habe seltene Serien wie: Eier Eis Gold Korb

Danke :)

Antwort #2, 25. September 2013 um 21:32 von minecraftlol

also das mit den punkten hab ich keine ahnung und ja am anfang bekommt man noch brief XD
ich weiß nur das wenn später themen da sind und du hobby machst musst du viele glückskeksiteams und so in dein haus stellen xD ich krieg grad möbel dafür ^^

Antwort #3, 25. September 2013 um 22:02 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)