Pinselt ihr mir Einsatz von 2 SB? (Schlumpfdorf)

Bringt das mehr Erfolg?
Schaut mal, mein Nest mit Storch jetzt! Also wenn das nicht hilft...!
Ist auch jetzt das profilbild hier in Spieletipps, weil das einige Nicht-Nachbarn sehen wollten... ;-)
Find ich ja echt süß dass euch mein Nestbautrieb gefällt ;D

Frage gestellt am 25. September 2013 um 21:25 von FlyingFrank

10 Antworten

ich habe bisher noch keine Beeren investiert...aber wenn es sich lohnt würd ich mal drüber nachdenken...vielleicht :-)))

Antwort #1, 25. September 2013 um 21:30 von Anni_71

Sooooo schön ist mein Nest nicht! Muss ich wohl noch nacharbeiten. Tolle Idee! *schmunzel*

Antwort #2, 25. September 2013 um 21:34 von RaliEmilie

Oha, jetzt kommt schon die Beerenfrage. Jetzt sehe ich doch die Gefahr, dass Du total verzweifelst. Nicht, dass Du am Ende beim Nervendoc endest... Ruhig bleiben, sonst ist Deinen Eiern doch auch nicht geholfen. Ich hatte eines (und bisher ja auch nur eines - trotz massiver Pinselei) auch ohne SB. Da bin ich echt zu geizig, schließlich bekommt man früher oder später doch eines. Vorfreude ist schließlich auch schön. Allerdings konnten meine Schlümpfe sich heute ausruhen, heute war Menschenkind-Geburtstag! ;) Jetzt muss wieder gepinselt werden...

Antwort #3, 25. September 2013 um 21:34 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Einzige, was der Einsatz der 2 SB bringt, ist, daß die Pinselei sofort abgeschlossen wird und das die Werte für freigepinselte XP und Gold höher sind als bei Einsatz von 300 Gold.
Mehr Eier oder Samen konnte ich nicht feststellen.

Antwort #4, 25. September 2013 um 21:42 von Eikosaederaner

@Mickerle: happy Birthday an dein "Kleines" und an dich Muttertier ebenso :)) na das geht ganz klar vor!
Hoffe ihr hattet eine tolle Party und du schlumpfst beim wohlverdienten Sekt danach!
Und... Du hast recht, dann weiter... Ooohm... Meine Tochter sagt so gern "Mama, chill mal deine Basis" ;-)

Eiko: wiedermal danke sehr für deinen Einsatz und Wissensweitergabe!

Rali: danke! Das macht die Verzweiflung aus mir... ;)

Anni: investier deine Beeren wohl doch lieber weiter in herzallerliebste rosa Deko! :)

Antwort #5, 25. September 2013 um 21:58 von FlyingFrank

@ Fly: Hast Du schon mal die Ausbeute Deiner Krater weg-recoverd ? Laß doch die Krater einfach mal bis Mitternacht stehen (am besten wenn möglichst viele Kisten vom Himmel gefallen sind) und öffne sie erst, wenn die neue Recoverdatei da ist. Dann kannst Du doch so lange recovern, bis ein Ei dabei ist. So bin ich jetzt schon zu einigen Eiern und Samen gekommen. ;-)

Viel Glück weiterhin,

Jo*Ker

Antwort #6, 25. September 2013 um 22:18 von Kerstin2807

Danke Joker, den Tipp (von dir zu erst gelesen :)) habe ich am WE schon mal umgesetzt, 30 Min Hardcore recovert und es kam bei Sternenstaub immer Sternenstaub nach und bei den Kisten IMMER Geld/XP (aber da immerhin mal mehr und mal weniger...) nie Samen oder gar Ei! Dann hab ich aufgegeben. Ich will unter der Woche eigentlich gegen 23 Uhr schlafen gehen, 6 Uhr aufstehen. Entweder ich recovern dann oder am WE. Aber da ist Gargamel wieder zurück und der hat denke ich anderes im Sinn als mir beim schlumpfen zuzusehen ;P ;)
...
IRGENDWANN werde doch wohl auch ich EIN Ei abbekommen?!?!?!?...
Was soll ich denn noch bauen? Beeline bitte ein Ei für Fly! Ruf in den Weltraum...

Antwort #7, 25. September 2013 um 22:41 von FlyingFrank

Ist echt merkwürdig das es so ungerecht verteilt ist. Ich habe zwar auch bis zu 2 Tage Leerlauf wo einfach garnichts kam und dann aber gleich 3 oder so aufeinmal. Mittlerweile habe ich 8 Eier ausgebrütet und bin beim 4. Samen. Drücke euch die Daumen ; )

Antwort #8, 26. September 2013 um 07:59 von AnjaSchlumpf

Ich hab ein Ei, ich hab ein Ei, Eieiei, yipijej! :))))))

Antwort #9, 26. September 2013 um 14:26 von FlyingFrank

Fein... Dann kann's ja nächsten Donnerstag Eiersalat geben :-))))

Antwort #10, 26. September 2013 um 14:49 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)