'Nachhilfe' (Diablo 3)

So ich suche jemanden der sich etwas besser in D3 auskennt und mir mal unter die Arme greifen könnte. Ich habe es seit nem jahr nicht mehr gespielt und war damals schon nicht der Profi darin und hatte noch einiges zu lernen. Nun ist er mir gleich ob wir bei null anfangen mit neuen Chars oder aber meinen lvl 60 Dämonenjäger etwas loot farmen, da seine Ausrüstung bescheiden ist. Eigentlich suche ich einfach jemanden zum spielen, da es keiner meiner Freunde mehr spielt und es alleine einfach nur total öde ist und ich aber auch mal etwas erfahrener werden möchte und nicht dauernd auf dem selben level herum dümpeln möchte. TS und Skype vorhanden (Auch ein eigener TS Server, falls von nöten.)

Gamer-Tag: Slayer#2374

Über weiteres kann gerne über PM gesprochen werden.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 22:20 von Max2013

2 Antworten

Nachhilfe kann ich dir gerne geben, nur Spiel ich meist auf mp10, was du wahrscheinlich nicht so schnell schaffen wirst und von daher wird das zusammenspielen erst einmal ein Problem, aber für Fragen wäre ich immer berreit.
Nebenbei würde ich dir empfehlen zur Zeit einen anderen Char als den dh zu spielen da dieser recht große Probleme auf höheren Monsterstärkestufen hat, bzw. es wesentlich kostspieliger wird als bei anderen Chars.
Ich hab dich jetzt einfach mal ingame geaddet, falls du Fragen haben solltest.

Antwort #1, 25. September 2013 um 22:41 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wir können gerne mal zusammen spielen, ich spiele zwar hauptsächlich nur MP4 und momentan bin ich eher darauf aus, die Erfolge zu machen, weswegen ich noch Charaktere von 30 auf 60 bringen soll, aber später habe ich sicher mehr Zeit ;)

Antwort #2, 25. September 2013 um 22:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)