Hey wollte wissen ob das Game besser ist als der erste Teil (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich hab den ersten Teil ,aber bin mir nicht sicher ob ich mir diesen holen soll oder Lost planet 3.
Also taugt das game was? gibts irgendwelche neuerrungen ?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 22:26 von REDPYRAMED

5 Antworten

da der erste teil meiner meinung ziemlich lame war und der zweite kaum Neuerungen hat empfehle ich dir Lost Planet 3

Antwort #1, 26. September 2013 um 02:46 von gelöschter User

ganz meiner meinung.das einzig gute sind jetzt mehr chars.aber der rest ist sche...! Bin echt entäuscht.

Antwort #2, 26. September 2013 um 11:45 von kurama78

Hi Red

Sofern dir One Piece gefällt und du ein Fan bist, kann ich dir beide Teile nur empfehlen für Zwischendurch. Nach einer Weile wird es doch recht eintönig deswegen empfehle ich es wie bereits erwähnt für vereinzelte Game-Sessions. Aber ist wie immer Geschmackssache.. auch wenn die Antworten 1&2 ein wenig zu pessimistisch sind :D

Antwort #3, 26. September 2013 um 15:55 von fiore980

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich find OPPW 2 gut zum langeweile vertreiben ;)

Lost Planet 3 habe ich mir auch gekauft und ich bereue es zutiefst!

Antwort #4, 26. September 2013 um 18:01 von KAIner102

Zuerst mal danke für eure Antworten :)
Ich hab mir schon gedacht das OPPW2 das selbe sein wird nur mit mehr Charakter, aber was ist mit Lost Planet 3 ?
Was ist gut dran und was schlecht?
Oh und wie lange braucht man für den Storymode und wie ist der Multiplayer?
Ich hab mir zwar ein paar gameplays angeschaut und es sieht aus als hätte sich nix wirklich geändert. Außer das die Story wieder einen roten Faden hat und ganz gut ausschaut.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:02 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link