turbo (GTA 5)

hab jetzt mal nen turbo für das motocross bike gekauft.. aber das scheint mir nicht schneller zu fahren als vorher, wie aktiviert man diesen turbo nun? ist der verglbar mit dem nitro?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 06:40 von gelöschter User

4 Antworten

ne einfach nur beschleunigungs ugrade wenn beschleunigung aber schon voll war bring das nichts

Antwort #1, 26. September 2013 um 06:45 von gelöschter User

selbst wenn sie voll ist bringt ein turbo es immer oder keine ahnung was ein turbolader ist ?

Antwort #2, 26. September 2013 um 11:37 von Force95

ich kenn nur, normal wenn man was mit turbo rein tut.. sollte man entweder es nutzen wie in nfs... oder in motorstorm.. aufladen dann peeeeeng

wär geil gewesen weil bei vielen schanzen hat man sehr wenig anlauf.. kann kaum beschleunigen :(:(:(

aber das schlimmste.. wenn man aufm berg ne katte erwischt und in der luft dann absteigt - um dann den fallschirm zu benutzen - springt er immer links vom motorrad und somit richtung bergwand.. und sobald der fallschirm dann offen ist, knallt er bereits auf :(

hatte gehofft man könne es bisschen machen wie in just cause... aber :(
seeeeeeeehr schade bei der grafik und gameplay..

oder bei den dünen bei manchen wüsten gebieten.. hätte man mit dem booster sehr viel spass gehabt! bei der grafik einfach ein MUSSSS! macht anstonsten total spass.. nur naja mal haben die strassen dazwischen abschrankungen (diese autobahn ränder) und manchmal nicht.. wer da gleich eine lücke zrifft.. hallelulja.. ich verpass die immer knapp :(

aber eben von wgen fallschirm.. dann man den nicht gleich öffnen kann.. schon total sch... erst muss man in die pos gehen - typisch wen man per heli oder flieger hoch geht - oft nicht mal das, denn beim abstieg erscheint dann der fallschirm automatisch - manchmal eben nicht..
also ist speichern davor fast entscheidend.. musste für 1-2 sprünge immer neuladen :( da vergeht der spass schnell..

also nen turbobooster hät was gegeben!

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
och nööööö...

weil manche schanzen wären eben schon total geil! und dann könnte man auch bessere basejumps von fahrzeugen machen! (ala xXx!) und weniger diese zufälligen bergkanten verfehlen..

nturbo und dann nicht mal nen booster... pfff neee... und dabei hat man soviele tuning möglichkeiten..

eine verarsche?

Antwort #4, 27. September 2013 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link