Wer von euch kann pokemons erstellen? (Pokemon Schwarz 2)

wer kann mir villeicht pokemon ercheaten und dann gegen irgendwelche von mir tauschen?

brauche 5 bis 10, bis heute nachmittag (17:50)
bitte schreibt mich per pn an.
wers machen würde, bitte gleich auch noch fc schreiben und wann wir tauschen können.
ich bin heute ab 14:00 zuhause, daher bin ich 14:05 am computer und kann nachrichten lesen.
muss jezt aber auch in schule.

freue mich sehr über leute, die dass machen würden...

bitte nichts schreiben, wie zb.: dass würde doch niemand machen usw.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 06:46 von Wuhu-Bergland

17 Antworten

FLUBB WO BIST DU?! Glaub du weißt das...


Gibt's nich die Möglichkeit über Pokegen Cheats zu erstellen, diese ins Internet zu stellen und dann über die GTS abzuholen indem man die DNS ändert?

...wenn ich mich nicht täusche sollte das doch machbar sein, oder?
...wenn ich mich recht erinnere...

Antwort #1, 26. September 2013 um 14:44 von derschueler

Das ist der umständliche und unnötig lange weg des generierens von 100% legalen Pokemon^^

Antwort #2, 26. September 2013 um 15:10 von Eindeutig_Raupi

/E:

Pokegen -> Pokesav -> HyperGTS

Antwort #3, 26. September 2013 um 15:10 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
FLUBB! DIMI HAT DIR DIE MÖGLICHKEIT GEKLAUT MIR HILFREICH ZU SEIN! >.<


-> HyperGTS - das Wort das mir nich einfiel :D
Thx. Könnte der Fragesteller doch machen, nech?

Antwort #4, 26. September 2013 um 15:15 von derschueler

Theoretisch^^

Antwort #5, 26. September 2013 um 15:39 von Eindeutig_Raupi

1. hab kein schummelmodul
2. ich weiß nicht wie dass geht
und 3. hab ich schon danach gesucht, gibt aber nur für smaragd,... aber nicht für s2...

Antwort #6, 26. September 2013 um 16:17 von Wuhu-Bergland

1. bräuchtest du nicht
2. dafür gäbs bestimmt nen Guide... irgendwo
3. doch, gibt's für Gen. 5

War ja nur ein Vorschlag... zwecks... Eigeninitiative und so... was du letztendlich machst is uns relativ Banane.
Natürlich kannste auch warten bis sich jemand findet der dir ne halbe Stunde seiner Zeit schenkt.

Antwort #7, 26. September 2013 um 16:24 von derschueler

link?!?
ich hab keine ahnung, wo ich noch suchen könnte

Antwort #8, 26. September 2013 um 17:02 von Wuhu-Bergland

Ich doch genausowenig :D
Hab mich nie damit beschäftigt^^

Googeln von Hyper GTS in Kombination mit Gen 5 oder Schwarz/Weiß hat nix gebracht?

Antwort #9, 26. September 2013 um 17:13 von derschueler

nein.
sost würd ich ja nicht Fragen!

Antwort #10, 26. September 2013 um 17:19 von Wuhu-Bergland

gut, hab jezt was gefunden.
ich weiß aber nicht, wo ich diese codes eingeben könnte,
oder meinen 3ds mit dem computer verbinden könnte.
und wo finde ich die pokis dann?

oder brauch mann jezt wohl doch ein schummelmodul?

Antwort #11, 26. September 2013 um 18:17 von Wuhu-Bergland

hallo?

Antwort #12, 26. September 2013 um 18:54 von Wuhu-Bergland

Hi. Wie gesagt. Ich hab selbst keine Ahnung. Ich weiß nur dass sowas möglich is...

Antwort #13, 26. September 2013 um 19:07 von derschueler

wie kann ich meinen 3ds mit dem computer verbinden?

Antwort #14, 26. September 2013 um 19:37 von Wuhu-Bergland

gar nicht.

Du würdest dir das gecheatete Pokemon über die GTS holen nachdem du deren DNS in den EInstellungen des Nintendos geändert hättest...


frag mich nicht mehr zu dem Thema... ich kenn mich nich aus... Dimi?

Antwort #15, 26. September 2013 um 19:46 von derschueler

Man benutzt es, ändert die DNS Einstellungen des DS und bekommt es per GTS.


Ich habs ein mal gemacht und bin auf keinen grünen Zweig damit gekommen >.>

Antwort #16, 26. September 2013 um 23:09 von Eindeutig_Raupi

pokemon per gts?


mit dem richtigen programm, muss man in der dns nr zwei ziffern ändern dann geht das ^^

Antwort #17, 27. September 2013 um 22:54 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)