Bambussprosse?! (New Leaf)

hi, also ich fang mal ganz von vorne an : Christa (ein strauß und meine aller beste freundin^^) hat mir mal ein brief mit geschenk geschickt. naja, als dank weil ich ihr auch ein brief mit geschenk geschickt hab ^^ nun ja, also in dem geschenk war eine bambussprosse. ich war erstaunt, weil der garten-center noch nicht mal ein mal ausgebaut war ^^ ich hab sie neben meinem haus eingepflanzt, hab alle blumen weggetan, damit sie viel platz zum wachsen hat. und als überraschung ist sie am nächsten tag tatsächlich gewachsen! naja, meine frage ist nun -> wann soll ich sie abmachen, und mit welchen werkzeug?! und könnte sie verroten wenn ich sie zu lange in der erde lassen würde?!

Frage gestellt am 26. September 2013 um 08:37 von valkatkitty

1 Antwort

Die können nicht verrotten und du darfst die auch nicht abschlagen.
Wenn die ausgewachsen ist sind alle paar Tage neben dem Bambus solche x wie auch bei Fossilien. Dort sind dann Bambussprossen vergraben die du einpflanzen oder verkaufen kannst.

Antwort #1, 26. September 2013 um 09:28 von Lyath

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)