Gegner Demyx (KH 2)

Ich stehe schon seit Monaten gegen Demyx da und komme einfach nicht mehr weiter, ich brauche Hilfe, er besiegt mich jedesmal und ich kann im Kampf keine heldenform einsetzen das ist irgendwie gesperrt, ich versuche es dauernd ihn zu besiegen aber bisher hat er mich immer besiegt, wie könnte ich ihn denn ganz leicht besiegen, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, und danke im voraus.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 09:53 von Kid13

6 Antworten

Welchen demyx meinst du?
Du musst mehr als einmal gegen ihn kämpfen wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 26. September 2013 um 19:24 von Spielefreak12345

Da wo vorher sie den König hintergehen und einfach weg rennen, weil sie eigentlich kairi suchen sollen aber lieber ihre Freunde helfen wollen

Antwort #2, 26. September 2013 um 20:20 von Kid13

lol der ist doch mal mega einfach, hab den auf lv1 ohne dmg besiegt. Das einzige wo du aufpassen musst ist wenn er seine Wassertänzer beschwört, da immer dreieck benutzen um möglichs sviele zu killn.

Antwort #3, 26. September 2013 um 20:28 von megakoni

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Diese Viecher sind auch nicht das Problem sondern wenn er immer danach mit wasserkugeln schießt oder sie von oben regnen lässt und ich nie rechtzeitig ausweichen kann, nach einer weile komm ich nicht mal mehr in seine Nähe weil er sich durch das Wasser schützen lässt, wie lange müsste ich gegen ihn denn kämpfen?

Antwort #4, 26. September 2013 um 20:35 von Kid13

Ich geb dir einen guten Tipp. Lerne den Sprint ^^ du musst dafür die WeisenForm leveln. Sprint lv1 müsste reichen als ability, dann kannste dem Regen und eigentlich allen seinen Angriffen ausweichen und kontern. Wenn er mit der Wasserwand auf dich zu kommt nutze blitz und er hört auf, ansonsten auch Reflek (falls wirklich nötig) nicht vergessen

Antwort #5, 26. September 2013 um 23:27 von megakoni

Danke ich glaube jetzt werde ich weiter kommen

Antwort #6, 27. September 2013 um 06:15 von Kid13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)