Kleidung ist Pixelhaft (Verschwommen) (DayZ)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, das mit öfteren neu Installieren nicht klappte:

Egal welche Grafikeinstellung (Ich zocke immer auf Sehr hoch/Hoch) ich habe, immer sieht die Kleidung aus als wäre sie auf low eingestellt, hier ein paar Screenshots:

http://i.imagebanana.com/img/qog5bg9g/arma2oa20...
http://i.imagebanana.com/img/uqh0n86x/arma2oa20...
http://i.imagebanana.com/img/y9r5jzk1/arma2oa20...
http://i.imagebanana.com/img/fxfds3ly/arma2oa20...


Was ich auch versucht hab: Normal Arma 2 starten, dort die Einstellungen auf Very High gemacht und auch Arma 2:OA aber hat nichts geholfen. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 26. September 2013 um 11:31 von KingDario1000

4 Antworten

mach mal antialising an (denn für mich siehts aus als würde die Kleidung nicht gerendert), sollte das nich helfen mach mal ATOC und PPAA aus, und setz stück für stück HDR quality und Postprocees effects runter.

Annsonsten setz mal Texture und Object Detail runter ob sich was ändert.

Oder probier mal das(evtl. hilft es ja): &noredirect=1

Antwort #1, 27. September 2013 um 07:46 von dummy24

Wird nichts bringen. Ich nehme an du hast ArmA2 u. ArmA2OA, alternativ auch Combined Operations.

DayZ nutzt jedoch viele Skins und Objekte aus den Addons "Privacy Military Company" und "Army of the Chzech Republic" von welchen du nur die Demo besitzt, in der Demo sind die Grafiken extrem verwaschen (Deshalb lohnt es sich auch ein paar Euro mehr für ArmA 2 auszugeben anstatt die Free Version zu nutzen).

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 14:38 von Deadrixx

Ah danke Deadrixx.

Ja es lag dran. Ich hatte des von Steam gekauft, die DLCs jedoch waren noch auf der CD. Ich habe die PMC installiert und es klappt. Danke.

MfG

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 20:16 von KingDario1000

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ken Problem, schön dass ich helfen konnte!

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 10:55 von Deadrixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)