Kasino und Wrackbergung (GTA 5)

Hi, ich hab da mal 2 Fragen:

1.: In der Mission mit Trevor und seinem Sprühflugzeug wird ja gesagt, das man die Fracht des Flugzeugs später bergen will. Ist das eine Sidequest, oder kann man einfach in den See und sich bedienen (so fern wirklich noch was über ist)? Wenn man einfach da rein springen kann, gibt es eine Möglichkeit, das Uboot zu dem See zu bringen, oder einen funktionierenden Taucheranzug?

2.: Ich habe an einem Highway raus aus LS ein Kasino mit Pferderennbahn (großes Oval auf der Karte) gefunden. Da hängen Banner mit der Aufschrift POKER etc. und "Comming soon". Wird das wohl ein DLC, ist das in der Specialedition, oder ist das einfach nur so da? Das wäre ja mal eine einfache Möglichkeit, die 150 Mille zu kriegen...

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. September 2013 um 11:34 von XBOXBrutus

8 Antworten

1. Meinst du die Mission wo man die Akten von dem Mexikaner holen soll, den man zuvor mit Michael ausbezahlen sollte weil man das Haus zerstört hat?

2. Ich glaube das wird mit GTA online eingefügt da man dort auch Schießtraining, Radtouren und anderes Zeug mit Freunden machen kann.

Antwort #1, 26. September 2013 um 15:27 von watchmen

Wie der Fragesteller schon angedeutet hat wird es mit großer Wahrscheinlichkeit 100%tig als DLC raus kommen da sich meiner Meinung nach Rockstar Games dies als i Tüpfelchen aufgehoben hat.



mfg

Antwort #2, 26. September 2013 um 17:01 von madmax290

@watchmen:
Ne, ich meinte die Mission, wo man das Merryweatherflugzeug entert, wollte nur nicht spoilern. Es ist ja vor Trevors Haustür im See "gelandet". Ich wollte wissen, ob man da noch irgendwie dran kommt.

Antwort #3, 26. September 2013 um 17:20 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achso das Flugzeug...hmm da hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Da musst du wohl selbst mal mit dem Taucheranzug rein.

Antwort #4, 26. September 2013 um 18:22 von watchmen

Thx, dann geh da bald mal schnorcheln. :)

Antwort #5, 26. September 2013 um 19:07 von XBOXBrutus

Also ich bin mal runter getaucht. Man findet dort ein mg und andere Waffen in dem Wrack.
Außerdem hört man ein Geräusch ähnlich einem pochen. Ich weiß nicht wo das herkommt und ob es vielleicht ein easteregg dort gibt ( irgend jemand im Wrack eingeschlossen ... Ka ) Deshalb habe ich auch überhaupt nach dem Flugzeug gegooglet und bin so erst auf diese frage gestossen.

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 23:50 von 4assassine7

Ich war mittlerweile auch mal unten (mit Atemgerät, versteht sich). Da gibt es wirklich viele Waffen (nur kaum Muni) und auch Körperpanzerung, nur das Pochen hab ich nicht gehört...

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 12:19 von XBOXBrutus

Hi, wie ist möglich eine Taucherausrüstung zur Bergung des Flugzeugs zu erhalten? Ich hatte versucht das U-Boot via Gargobob aufzunehmen, doch das war nicht möglich.

Antwort #8, 22. April 2015 um 22:38 von Flinkbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)