Dafuq?! (Fifa 14)

Also hab mir gestern Fifa 14 bei Gamestop gekauft, und zuhause als ich es spielte, fielen mir zum Teil fehlende Transfers auf, so ist es das bei mir z.B Bale noch bei Tottenham ist, und Kaka noch bei Real und nicht bei Milan, ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 12:45 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

1 Antwort

ja das ist bei jedem so. da hat EA wohl geschlafen. einfach kader update machen und alles is aufm neusten stand.

Antwort #1, 26. September 2013 um 12:56 von Metalwarrior666

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link