Kyurem HILFEEEE! (Pokemon Weiss)

Hey Community , ich habe wieder Pokemon weiß angefangen und jetzt stehe ich vor einem Problem , denn ich wollte Kyurem fangen . Ich habe erst die Pokemon Liga gemacht dann direkt zur Riesengrotte wo es ja Kyurem gibt , ich bin durch die Höhle gegangen zum Wald oder was das auch ist , da muss ja eigentlich ein See sein wo Kyurem aufschreit , aber wenn ich da hin gehe ist kein See , ich wollte dann fragen wie kommt der See ? Muss ich die Pokemon Liga nochmal machen oder muss ich die drei Legendären Pokemon fangen außer Zekrom , muss ich jemand ansprechen ? Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Frage gestellt am 26. September 2013 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

also eigentlich müsste kyurem schon gekommen sein
in dem wald bist du doch schon bis zur mitte gelaufen?
dann schneits nämlich und eine höhle müsste auftauchen

Antwort #1, 26. September 2013 um 22:53 von PhantomLady

ja der see ist ansich nicht da ich hatte es ja schon mal geschaft :D nur der see ist nicht da !:)

Antwort #2, 27. September 2013 um 13:32 von gelöschter User

tja ich kann dir nicht so helfen, schau mal diese video einfach, vielleicht hilft's

Antwort #3, 27. September 2013 um 15:58 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du must erst noch sur elektrolithle un ein an ansprechen.und dan wo anders hin

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 11:43 von pocoloco2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)