Warum kommt monster hunter freedom 3 nicht in deutschland raus? (MH Freedom 3)

Diese fragen nerven euch bestimmt aber würdet ihr sie mir trotzdem beantworten.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2013 um 13:29 von vivaz

3 Antworten

wenn wir das nur wüssten ... ich weiß nur das dies u.a. der grund ist warum capcom von sony zu nintendo bei den monster hunter games gewechselt ist ... iwie hatte sony keine lust mh3rd dem rest der welt zu zeigen

Antwort #1, 26. September 2013 um 16:29 von Pupsifriend

Sony wollte keine Werbekosten für MHP3rd übernehmen und deshalb kam es nicht bei uns raus. Darum sind sie jetzt fix bei Nintendo was MH angeht.
Die Nintendo MH´s sind sowieso besser als die alten. MHFU war mal das beste, aber das ist vorbei.^^
Und MHP3rd ist sowieso nicht so der Burner. Viel zu einfach, viel zu schnell langweilig.

PS: MH4 hat bereits in den ersten 48 h sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen. War also kein Fehler auf Nintendo umzusteigen.

Antwort #2, 27. September 2013 um 22:29 von held_von_pokke

Danke an euch beide

Antwort #3, 28. September 2013 um 22:39 von vivaz

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)