Ziegenhaltung (Lost in Blue 3)

Hallo Leute ich habe bereits ein Huhn gefangen und halte es jetzt in meiner Basis.
Wie kann ich ne Ziege fangen.
Brauch ich dazu eine große Falle?
Wo stollte ich die aufstellen?
Zu welcher Uhrzeit sollte ich sie aufstellen, denn wenn man eine kleine Falle aufstellt ist da sofort was drinnen.

Von welchem Tier bekomme ich Fell wenn ich es Töte ?
Wo und Wann kann ich dieses Tier töten?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. September 2013 um 15:03 von Doob-yu

5 Antworten

kannst du mir sagen wie und wo du das huhn gekriegt hast und wegen der ziege ich habe die zwar nicht aber vor james höhle war so ne art wald da ganz unten soll eine selten da sein du solltest mehrere fallen mitnehmen nach 18 Uhr bringt es nichts mehr da es dann dunkel wird dann haut sie ab

Antwort #1, 24. November 2013 um 11:19 von Blackbeard13

Das Huhn fängt man mit einer kleinen Falle. Ich glaube die wird aus Körben (von Bambus) mit Feuerholz oder Seil kombieniert. Gehe dann zu einer Grassebene und probiere sie aus es ist sofort etwas drinnen, nur das einfangen ist dann etwas schwer. Es gibt da noch andere Kleintiere wie Enten, Eichhörnchen die du damit fangen kannst, das Huhn erkennst du da es "kiekarekiet" (< mir ist kein besseres Wort eingefallen.) Und wenn du es gefangen hast dann kannst du auswählen ob du es tötest oder zähmst. Meinest du über James Hölle, da wo es auch Bambus gibt?

Antwort #2, 24. November 2013 um 14:19 von Doob-yu

1. ja habe es versucht da war ein huhn drin aber ich hatte es automatisch getötet muss mann was bestimmtes dafür machen das man es zähmen kann z.B.: jemanden außer Eric zu spielen 2. laut den informationen die ich gelesen habe vor seiner höhle also man musste ja den Holzstamm zu ner brücke bauen um zu james Höle zu kommen ungefähr da soll es seien und das mit den bambus versuch das villeicht auch wenn du sie hast sag mir wo du sie gefunden hast

Antwort #3, 25. November 2013 um 17:59 von Blackbeard13

Der Abschnitt über James Höhle. Danke.

Antwort #4, 26. November 2013 um 18:24 von Doob-yu

immer gerne

Antwort #5, 27. November 2013 um 14:25 von Blackbeard13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)