Kann keine .bat Dateien öffnen (Minecraft)

Hallo ich habe mir diesen Monat einen neun PC gekauft alles schön und gut, aber
ich hatte auf meinem Stick mein Server den ich dann in meinem neuen PC gesteckt habe und was passiert ich kann nicht die Start.bat starten bitte schreibt schnellst möglicht zurück.

MFG Apollo13

Frage gestellt am 26. September 2013 um 16:22 von Apollo13

7 Antworten

Mehr Invos (!) :

Fehlermeldung?
PC (Von [Windowas (version)/Mac] zu [Windowas (version)/Mac].

So könne wir dir leider nicht helfen (zumindest ich nicht)

Antwort #1, 26. September 2013 um 16:45 von xxmultiminerxx

@xxmultiminerxx Es heißt Windows und nicht Windowas
Normalerweise sollte die .bat Datei sich für einen kurzen Augenblick öffnen, dort wird das ganze dann Ausgeführt und bei einem Fehler beendet, das ganze kannst du verhindern indem du am ende "pause" ohne die " eingibst, dann Postest du ein Bild oder schreibst uns was dort steht, wird bei dir wohl ein Syntaxfehler sein, den Code den du benutzt hast werden wir auch benötigen, erst dann können wir dir helfen.

Antwort #2, 26. September 2013 um 17:00 von The_new_Gothiccheater0124

Hast du die datei denn auch mal vom stick runtergezogen und versucht, sie vom PC selbst aus zu starten? Windows bzw speziell Virenprogramme/Firewalls sind externen Speichermedien gegenüber gerne sehr misstrauisch und erlauben auch nicht unbedingt das starten unbekannter Programme.

Antwort #3, 26. September 2013 um 17:10 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da steht: Der Befehl "java-jar-Xmx1024M" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. das wäre vielleicht hilfreich und ja das braucht ihr ja bestimmt auch noch

Windows 8
System: Klassfikation 4.7 Windows -Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3217U @ 1.80 GHz
installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, *64-basierter Prozessor (*=Mal)

Das wars

MFG Apollo13

Antwort #4, 26. September 2013 um 18:11 von Apollo13

Möglicherweise hast du auf diesem PC kein oder das falsche Java installiert. Falls der Befehl aber wirklich exakt so geschrieben ist, hast du einfach nur ein paar Leerzeichen vergessen. So sollte es aussehen:

@echo off
java -jar "craftbukkit.jar"
pause

Antwort #5, 26. September 2013 um 18:23 von Ealendril

Also ch habe glaube ich die lösung unzwar hatte ich das selbe problem ich habe einfach mein java deinstalliert und ein anderes java noch mal herunter geladen das java von chips.de das ist so ein java für spiele oder so stant in derb eschreibung das habe ich heruntergeladen installiert und es ging wieder ich habe auch so lange im internet danach gesucht und nix gefunden einfach mal selbst proieren schadet also nie.

ich glaube ich habe das hier installiert wenn du das für (64 bit) haben willst google es einfach und hole es dir für (64bit)


http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Envir...

Antwort #6, 27. September 2013 um 16:48 von Luke0302

java ist java, davon gibt es keine speziellen versionen für Gamer (oder für was auch immer), zumal java an sich eigentlich nichtmal für Spiele entworfen wurde^^

Antwort #7, 27. September 2013 um 20:30 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)