Ist doch ein Scherz oder? (GTA 5)

Auf älteren Playstation Modellen hängt sich das Spiel auf?

Wer hat eine ältere, stimmt das?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 16:30 von hughhefner

10 Antworten

Habe eine, stimmt nicht.

Antwort #1, 26. September 2013 um 16:36 von CoDKiNG

Hab auch ein altes Modell und bis jetzt lief alles Butterweich

Antwort #2, 26. September 2013 um 17:04 von MPT2142

Ich hab ein altes Modell und alles funktioniert bestens.

Antwort #3, 26. September 2013 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ein Kumpel von mir hats auch auf der "alten" PS3 und es läuft ohne Probleme.. Ehrlich gesagt würde mich sehr stark interessieren, wer dieses Gerücht in die Runde geworfen hat, das des Spiel auf "alten" PS3- Konsolen nicht laufen würde.

Antwort #4, 26. September 2013 um 17:31 von Nick_Dunlap

ganz ehrlich, mich würds nicht wundern, da das spiel ja alles aus der playstation rausholt.

aber gut zu wissen, das es nicht so ist. Habs öfters mal hier gelesen, dass es nicht flüssig läuft, aber das scheint dann ja wohl andere probleme zu haben.

Antwort #5, 26. September 2013 um 17:55 von hughhefner

Warum sollte GTA 5 nicht richtig laufen auf der alten ps3 ? Rockstar ist nicht dumm und macht des nur für die neuen ps3 lol

Antwort #6, 26. September 2013 um 17:58 von SanandreasFreak

die versionen sind bis auf eine neue GRafikkarte (oder so) komplett identisch

Antwort #7, 26. September 2013 um 18:16 von Spieky1992

Xbox soll wohl solche Probleme haben. Aber da stecken wir ja nicht drin. Bei mir ist GTA V noch nicht einmal hängen oder abgestürzt. Von meinen Freunden hat auch keiner dieses Problem mit ihren alten PS3... Ist also Schwachsinn.

Antwort #8, 26. September 2013 um 18:17 von Mason-S-21

ich hab die ps3 slim und bei mir hängt sich das spiel andauernd auf so das ich die ps3 per hand vorne ausmachen muss weil sonst nix mehr geht -.- ich hab echt viel probiert aber nix hilft dagegen. Und das Problem haben viele leute. Und meine anderen spiele funktionieren einwandfrei! Nur GTA5 spackt ab...

Antwort #9, 26. September 2013 um 20:53 von x_Kazuya_x

Wobei die Slim ja nicht die "alte" Konsole wäre. Da sich die "Spiel läuft nicht"- Meldung im Gegensatz zu den "Spiel läuft"- Meldungen nicht so häufig finden lassen, denk ich mal das es an den Konsolen der jeweiligen Besitzer liegt und nicht am Modell allgemein. Ich weiß, es wurde schon mehrmals erwähnt, aber meistens hilft schon eine Neuinstallation.. Oder einfach mal das Diagnoseprogramm der PS3 drüberlaufen lassen. Eventuell sitzt der Fehler ja doch tiefer.

Antwort #10, 27. September 2013 um 13:47 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)