Ein paar fragen (Pokemon X)

Ist Igamaro in pokemon x ein junge?
Wie fang ich bei pokeon x/y ein evoli?
Ich will evoli so gerne es ist soo nietlich
Und mögt ihr auch igamaro so gern wie ich?
Das waren alle
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2013 um 17:55 von serpiveu

25 Antworten

...

Sämtliche Starter bisher können sowohl ...junge... als auch ...mädchen... sein.
Die Wahrscheinlichkeit für ...jungen... war in der Vergangenheit allerdings sehr viel höher.
Keine Ahnung ob an diesem Sachverhalt was geändert wird oder nicht.
Abwarten.

Wie du ein Evoli fängst kann dir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch niemand sagen. Fundorte einzelner Pokemon sind noch unbekannt.

Ja, Evoli sieht süß aus.

Igamaro is nich verkehrt. Hat ein nettes Design.

Jop. Oke.

Bitte.

Antwort #1, 26. September 2013 um 18:29 von derschueler

1. Das ist immer bei Spielstart verschieden. Wenn es zB weiblich ist und du willst ein männliches musst du noch mal neu starten. Das hat nichts mit den Editionen zu tun.

2. Mit einem Pokeball im hohen Gras.

3. Ja klar :) Igamaro ist mein Topfavorit, aber seine 1. Entwicklung ist sehr schlecht -.- Ich hoffe die nächste wird besser! Eigentlich hat Gamefreak die Leute mit seiner ersten Entwicklung verarscht (so hab ich mal das Gefühl), denn jeder hat gedacht als er Igamaro gesehen hat, dass er zu einem coolen dünnnen Ritter oder Samurai wird. Falls sie aber bei der nächsten Weiterentwicklung auch so ein Mist bauen entwickele ich Igamaro einfach nicht weiter.

Antwort #2, 26. September 2013 um 18:33 von Game-Fan96

oh danke aber sorry noch ne frage geht das,dass sich meine pokemon
nicht entwickeln?
Weil ich finde erste entwicklungen voll nietlich

Antwort #3, 26. September 2013 um 19:06 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...bisher hat man während der Entwicklung B gedrückt.
Vermutlich wirds weiterhin so laufen.
Ein getragener Ewigstein hat die selbe Wirkung wobei dieser die Entwicklungssequenz komplett verhindert und nicht nur abbricht.

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:09 von derschueler

Ich mag seinen Schreibstil :D


Zu Igamaro -> ich mags kein bisschen :D , die früheren Pflanzen-Starter waren (meiner Meinung nach) viel kreativer designt (: .
Aber warten wir ab, was die letzte Entwicklung sagt.

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:00 von MenschlicherAimbot

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind...
Ich mag Igamaros Entwicklung. Sieht witzig aus.

Antwort #6, 26. September 2013 um 20:08 von derschueler

igamaru ist in meinen augen ein rollener ball oder der fette mexikaner bei seiner evolution.
evoli ist süß aber ich mag eher aquana und nachtara.

Antwort #7, 26. September 2013 um 20:53 von Nerox1996

Der Moment, wenn 80% der 2ten Evolutionen der Starter absolut grottig aussehen und es trotzdem niemanden gestört hat, diese zu wählen >.>



Wer noch nie ein Pokemon Spiel gespielt hat, wird sich auf dem schlechten Design festbeissen^^



Was für eine sonderdämliche Disskusion.

Antwort #8, 26. September 2013 um 23:03 von Eindeutig_Raupi

Ich sag jetzt besser nichts .. Hat eh keinen Sinn.

Antwort #9, 27. September 2013 um 00:19 von MenschlicherAimbot

Das es sinnlos ist über Aussehn zu diskutieren?

Ja, das ist tatsächlich sinnlos.

Hast du fein erkannt^^

Antwort #10, 27. September 2013 um 11:31 von Eindeutig_Raupi

danke ;) ich lass mich wieder schreiben

Antwort #11, 27. September 2013 um 12:17 von serpiveu

evoli war von beginn an schon mein absolutes lieblingspokemon und von den startern her warte ich auf die letzte entwicklung,denn am anfang hat mir fynx mehr gefallen aber bei der zweiten entwicklung gefällt mir jetzt froxy besser.

wie wärs mit einer namensänderung:
eindeutig raupy=eindeutig nervend
war ja eigentlich der meinung das sich raupy zu safcon und dann zu smettbo weiterentwickelt aber dieses hier scheint wohl ein besonderes exemplar zu sein
raupy=2.entw.nervend=3.entw.noch nervender

Antwort #12, 27. September 2013 um 21:59 von Flynn

Och wie putzig^^"

Antwort #13, 27. September 2013 um 22:29 von derschueler

Wo er Recht hat ;)

Antwort #14, 27. September 2013 um 22:50 von MenschlicherAimbot

Das seht ihr beiden so. Wie wärs wenn ihr das per PN vortsetzt? Hier ist das auch nichts weiter als Spam.

Antwort #15, 27. September 2013 um 23:16 von derschueler

Bestimmt nur wir beide (:

Antwort #16, 27. September 2013 um 23:28 von MenschlicherAimbot

:rolleyes: + :shakehead:

Antwort #17, 27. September 2013 um 23:40 von derschueler

1. Das ist doch wie bei jeder Edition/Generation. Nimmst du
als Spieler einen Jungen,dann wird Igamaro auch ein Junge sein.
Nimmst du ein Mädchen,dann wird Igamaro auch ein Mädchen.

2. Keine Ahnung.Vielleicht im hohem Gras ? Guck mal bei YouTube...
3. Ja klar. Igamaro ist auch süß. Ich werde mir trotzdem Fynx holen.

Antwort #18, 28. September 2013 um 10:48 von PokeBey

@PokeBey

1. Deine Behauptung ist falsch. Das Geschlecht des Starters wird zufällig vom RNG ausgewählt. Wobei es bisher zu 87,5% immer männlich war. So stehts auch in Antwort #1. Ich schreib sowas nich aus Spaß an der Freude. Wahrscheinlichkeiten für Geschlechter von Pokemon kann man z.B. auch bei Pokewiki nachsehen sofern sie bekannt sind. Sogar Bisafans dürfte die INfo aufführen, wenn dir die Seite besser gefällt... warum auch immer...

2. Nichtmal Youtube kann gegen meine Kristallkugel anstinken. Und wenns die nich weiß... dann hat Youtube nichtmal zu wissen was ein Evoli überhaupt ist.

[Edit: Nein! Bisafans hat in der Tat keine INfo zum Geschlecht eines Pokemon! Wahnsinn...
http://www.pokewiki.de/Bisasam sieh dir die spalte Rechts an. Unter Bisasams Bild gibts nen Bereich namens "Fangen, Zucht, Training".]

Antwort #19, 28. September 2013 um 11:27 von derschueler

PokeBey
Nein das ist nicht war
Weil einmal in ein video
hate ein medchen froxy genommen und es war ein junge also...
Ich will so gern das igamaro ein junge ist weil das past mehr zu ihn
aber ich will das ich ein mechen bin weil ich auch in echt ein medchen bin
Kann es nicht irgentwie gehen das mein Igamaro ein junge wird obwohl ich ein mdchen bin?
Bitte

Antwort #20, 28. September 2013 um 13:10 von serpiveu

Lesen. Was ich geschrieben hab. Wenn möglich nicht nur lesen sondern auch verstehen.

Antwort #21, 28. September 2013 um 13:20 von derschueler

Komisch...
War bei aber immer so.
Wo ich ein Jungen genommen habe,da war Serpiveu
auch ein Junge. Wo ich es durchgespielt habe,habe
ich noch mal angefangen. Da habe ich allerdings ein
Mädchen genommen. Und dann ein Ottaro. Und das
war weiblich...

Keine Ahnung...
Mir egal...

PokeBey

Antwort #22, 28. September 2013 um 13:35 von PokeBey

War nur Zufall.

Antwort #23, 28. September 2013 um 15:36 von derschueler

derschueler
also wenn ich ei junge igamaro will mss ich einfach das spiel neustarten?
Also wie Game-Fan gesagt hat?
Wenn ja dann ist alles okay natürlich dürfen andere ihre meinung noch schreiben
aber das problem ist gelöst Wen du mr noch zurück schrebst derschueler
LG:serpiveu

Antwort #24, 28. September 2013 um 18:20 von serpiveu

Ja.
Wenn du das "falsche" Geschlecht hast, starte das Spiel neu.




Jesus christ

Antwort #25, 28. September 2013 um 18:30 von MenschlicherAimbot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)