frage steht unten (GTA 5)

Hey Leute seid ihr gta 5 süchtig das ihr halt tag und nacht zockt?Denn früher dachte ich wo gta 5 noch nicht rauskamm ich werde es Tag und Nacht zocken und zock ich maximal eine Stunde lang.Meine Frage seid ihr Gta 5 süchtig?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 18:11 von biniam123

4 Antworten

Wenn es dir so gefällt dann spiel es jetzt und stell nicht Fragen die wegen des Inhalts wieder tausend mal gelöscht werden.

Antwort #1, 26. September 2013 um 18:16 von watchmen

watchmen es ist ne Frage -.- wenns dir nicht passt geh woanders hin.

biniam123 ich dachte auch ich würde es mega suchten aber seidem ich alles durchhabe ist es mega lw ich wollte nach dem durchspielen stunts machen undso. aber daraus wurde leider nichts weils ja schon wieder so scheiße gemacht worden ist das autos ab einer bestimmten höhe oder eines bestimmten aufprallst explodieren. -.- und iwie hat mir früher gta4 mehr spaß gemacht... rockstar muss das mit der explosion patchen...was sie eh nicht tuhen werden-.-

Antwort #2, 26. September 2013 um 23:04 von GermanEliteGamerzZ

warum sollen sie auch nur fuer dich das spiel unrealistischer patchen?

Antwort #3, 27. September 2013 um 14:16 von ropa0002

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ GermanEliteGamerzZ, das ist keine richtige Frage denn wenn du mal die Regeln liest sollen hier Probleme zum Spiel gelöst werden.

Antwort #4, 27. September 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link