WIND WAKER HD...muss ich haben... (Zelda Wind Waker)

Hallo
ich bin ein leidenschaftlicher The legend of Zelda Teile und liebe jeden einzelnen Teil obwohl ich nicht so viele besitze. Wie bei euch vielleicht auch hab ich Freudensprünge gemacht als ich vom Spiel hörte. Ein Haken hat das ganze aber... ich habe keine WiiU :( Deshalb hab ich nachgedacht und frag euch lohnt es sich die WiiU + das Spiel zu kaufen oder sollte ich von der Konsole lieber die Finger weg halten? Eure Antworten würden mir gefallen. Danke!

Frage gestellt am 26. September 2013 um 18:52 von dertoonlinkfan

4 Antworten

Also es kommt ein Bundle mit dem Spiel und einem WIIU Gamepad mit Zelda Look.. Kostet knapp 300 € oder so. An der Konsole an sich ist nichts auszusetzen nur bisher herrschte ziemlicher Spielemangel.

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:01 von Wussel2

2014 kommen noch gute wii u games raus.die konsole wird schon noch.war zu beginn der wii auch so.
und das game ansich ein muss.hd super gut.spieler auch gut.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 22:32 von klomarvin

also ich kann die konsole nur empfehlen ich finde sie klasse aber ich würde mir an deiner stelle mal anschauen was es sonst noch an games gibt außer wind waker hd nicht dass die konsole dann 1-2 jahre nur rum steht und verstaubt bis zum nächsten zelda :D

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 06:11 von Grimnus

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Kauf sie! Du wirst es nicht bereuen. Nur ist ein Kritikpunkt: Die magere Spieleauswahl. Aber die wird sich bald beheben. Denn es kommt bald z.B. Super Smash Bros. U und Mario Kart 8. Aber noch mehr gute Spiele.

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 10:47 von mario631

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)