hilfe für einen anfänger (Hitman - Absolution)

hey ! :)
ich habe mal angefangen weil es ein echt hammer spiel sein soll :D
ich habe es mal kurz gespielt aber da ich nicht so geschickt bin habe ich mir vorgenommen mir viel zeit für die missionen zu nehmen . ich erkunde immer sehr viele möglichkeiten da es ja auch viele geben soll das freut mich ! :D aber ich musste ziemlich früh feststellen das einige sachen echt nicht zu 100 Logich sind ...
ich war bei dieser mission wo man diesen king loswerden soll und habe alles mögliche erkunden.

ich fand bei seinem auto zb viele waffen und darunter C4 ! ich hatte also eine idee.
C4 deponieren -> autoalarm -> boom !
dann stellte ich fest ich kann das garnicht legen ... oder weiß nicht wie ...
ich fand also das man wohl viel vergiften kann und fand das gift nicht
aber jetzt zum eigendlichen problem als ich an so einer gasse ankam um dem Polizisten der da hockte alocken wollte und ausschlaten verlor ich jedes mal Punkte ( das macht mich richtig wuchig wenn ich welche verliere ) und es kamen plötzlich polizisten... aber als ich das noch ein paar mal versuche und mich um schaute hat das anscheinend keiner gesehen und dann kommen sie :/ also war ich gezwungen einfach hoch zu gehen und weg zu Snipern ich konnte weg kommen ohne gesehen zu werden aber alle waren informiert und suchten nach mir ... warum ?
hat vllt jemand auch allgemeine Tipps ? wenn ich ständig gesehen werde wenn ich einen loswerde obwohl eigendlich niemand in der nähe ist ... dann ist das ziemlich unlogich ...

Frage gestellt am 26. September 2013 um 19:00 von ZeracDelta

1 Antwort

^^ Mein Gott^^

du kannst das c4 vor deinen beinen werfen legen kann man es nicht soweit mir bekannt ist, das gift findest du bei einen stand davor steht ne Köchin die hin und wieder zu seit geht um etwas zu schneiden auf jeden fahl ist das nicht weit vom king, schau dich bei denn händlern um king herum wirst finden ich meine sogar das hies irgend wie fuguu irgendwas... um denn polizisten auszuschalten wirfst du die flasche die da auch steht um uhm in er dreht sich um geht schau was ist du hinter, klavier seite.. verkleiden oder auch nicht und ab in die tonne... die sniper hat kein schalldämpfer in der mission also kriegen auch alle mit das du denn abgeballert hast, aber ich sage die wenn du nach perfection strebst und keine gedult hast dann lass es sein, ich würd es an deiner stelle 1 2 durchspielen wie es dir am besten passt und später die meisterungen versuchst... und google hilft es giebt so detaliert kompletlösungen für das spiel also kann dir immer geholfen werden eigentlich.

Antwort #1, 04. November 2013 um 22:11 von Agent91

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)