Online Zocken alleine ? (GTA 5)

Hallo leute,
ich bin in einer sehr kleinen crew nur 5 mitglieder bis jetzt.
Meine frage, ich bin eher nachtaktiv also werd ich oft alleine online sein, was kann man alleine bei gta online machen ,also ohne crew, außer nur rumfahren oder so? und kann man auch trotz das man in einer crew ist eine eigene gründen weil leider nur 2 meiner kumpels gta online zocken und da wir verschiedene schichten ( früh/spätschicht ) haben werden wir höchstens am we zusammen zocken also wird da noch weniger los sein. was ich sagen will ich möchte mit meinen freunden in einer crew am we zocken und mit der anderen crew die restliche freizeit. und falls man zwei crews haben kann, spiel ich in beiden mit dem selben typen oder hab ich dann zwei verschiedene? ich hätte mich bestimmt auch kürzer fassen können aber sch... drauf.
jedenfalls danke schonmal für jegliche antworten.
Gruss

Frage gestellt am 26. September 2013 um 19:28 von TraderJoee

1 Antwort

Dafür brauchst du bestimmt 2 Accounts. 1 Chrakter und 2 Crews funktionieren nicht. ^^

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link