Geld transporter (GTA 5)

kann man auch mehr wie c.a.5000 dollar durschgeldtransporta bekommen ?



thx im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2013 um 20:01 von dominik1999

3 Antworten

Nein, liegt immer so um die 5000$.

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:59 von Trusker94

ey... das einzige was ich schon hatte waren zufallsereignisse wo einem das geld eklauft wurde und mit nem schw van abgehauen ist.. aber da sind högstens 1-200 drin..

wie findet man einen transporter der eben solche 5 mille gibt? wie erscheinen die? hab noch nie einen solchen angetroffen... nur eben diese zufallsdinger wo aber einer am strassenrand ruft usw

Antwort #2, 26. September 2013 um 21:43 von gelöschter User

ok.. habs langsam etwas geschnallt..

mir ist mal ein transpoter aufgefallen mit der marke gruppe 6! das ist ja die eine sicherheitsfirma!

hab den dann mal verfolgt und einige haftbomben angebracht.. irgendwann gieng er so hoch dass hinten ganz viel von etwas auf dem boden lag :D:D
habs eingesammelt.. es war ganz viel geld - naja viel.. viele noten, aber bin leider nicht dazugekommen zu beobachten wieviel er aufgesammelt hat.. die cops waren bereits vor ort.. habs einfach eingesammelt soviel es gieng und bin abgedüst!

aber mitterweile is es klar.. aber die sind schon nicht einfach zu finden.. das geht per zufall :( und dass es einige 1' sein sollen.. tja muss ich mir beim nächsten mal wohl mehr achten..

Antwort #3, 27. September 2013 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link