Vanu auf Woodman? (Planetside 2)

hey
ich spiele jtz schon eine zeit planetside und bin mit einem freund mittlerweile zur VS auf woodman gegangen
wenn jemand selber VS auf diesem server spielt und lust hat bei uns mitzuspielen dann antwortet hier einfach und wir klären den rest :)
wir würden sowohl mit erfahrenen spielern spielen als auch mit kompletten neulingen (wobei man ihnen helfen würde ins spiel zu finden)
auch das alter und selbstverständlich das geschlecht sind egal
alles was ihr benötigt wäre ein TS3client (server stellen wir) und ein headset

Frage gestellt am 26. September 2013 um 20:23 von DeadSky

4 Antworten

Nein danke ! NC FTW ! ^^

Ich würde sowieso generell empfehlen von jeder Fraktion (also Terran Republic, New Conglomerate, Vanus ) einen Account zu erstellen und zu überprüfen welche Fraktion eurem Spielstil am ehesten entspricht, bevor man einem richtigen Team beitritt, da sich diese doch großflächig unterscheiden. Aber ansonsten: Herzlich willkommen auf Woodman ! :D

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 19:19 von ElGordo26

Ich habe gehört, dass auf woodman die VS sowieso nur dominiert (also so wie die TR bei uns auf cobalt meistens). Von daher würde ich es als sinnvoller erachten, wenn neue spieler vermehrt zu den schwächeren fraktionen gehen. aber mir soll es recht sein, wenn woodman zum sieg der VS in der WDS beiträgt ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:58 von Saruman_XD

Es war mal richtig was du da sagst - sogar über einen relativ langen Zeitraum
Tatsächlich ist es immernoch so, dass Vanu recht häufig gewinnt.
Dies liegt aber an der Alertteilnahme und -durchführung nicht an der Dominanz von VS
In der Regel hat TR einen doch recht deutlichen Bevölkerungsbonus und sind mit ihrem ELME platoons ne Herausforderung und nachdem die 151st Freedom Fighters seitens NC erstarkt sind, ist der Server ziemlich ausgeglichen.
die Alertdominanz von VS liegt wie gesagt lediglich in der Alertteilnahme.
z.b: biolab global - esamir und amerish ist man als Vanu gewarpgated aber hält noch die Biolabs weil sich eben dort alle Spieler versammeln - große Teile von TR und NC zergen auf Indar oder cappen unrelevantes Gebiet

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 18:56 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Forever TR !
Also man muss sagen das die VS auf Woodman doch sehr dominiert (Inder). Auf Amerish dominiert die TR und auf Esamir dominiert meist die NK. Aber es ist auch oft anders. Ich für mich habe accounts für jede Armee und habe herausgefunden das ich an besten mit der TR spielen kann. Außerdem, herzlich willkommen auf Woodman :))

Antwort #4, 09. November 2013 um 21:30 von dottimax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)