Ein paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. Ist der Kraftunterschied sehr hoch wenn man von lvl. 50 auf lvl. 100 trainiert?
2. Dauert es sehr lange von lvl. 50 auf lvl. 100?
3. Wo kann man denn am besten trainieren?
4. Ich habe bei Enel mit hilfe der Münzen 48 Sterne bei der Gesundheit erreicht aber die Zahl ist Gelb. Hat das eine bedeutung?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 20:34 von Jashin_Sama

3 Antworten

1.Ich hab zwar zwei Charaktere auf Lv 100 und zwei weitere sind auf einem gutem weg dort hin aber ich kann jetzt schwer einschätze wie groß der Kampf unterschied ist. Du hast halt auf Lv 100 halt glaube 9 Münzen Slots pro Kategorie und 5 Fähigkeitsslots.
2.Also wenn du auf super schwer spieslt kriegst du 70000 Abschlusspunkte für ein erfolgreich abgeschlossenes Lv und am Anfang sind das dann immer 3Lv ups nach einem Log, ab Lv 70-80 sind dann nur noch 1-2 Lv ups aber trotzdem es geht recht zugig und je höher das Lv des Charakters ist desto leichter ist es die Lv auf super schwer durchzuspielen (ich habe auch das Lvn mit der eine Trophäe "" Die Menschen werden nie aufhören, zu träumen! "" verknüpft wo man alle Logs auf super schwer durchspielen muss)
3. Das kann man jetzt auch mit dem Punkt 2 verknüpfen hier im Forum steht das man das Freunde Log von Marco in 2,5-3 Minuten schafft als könnte man ich ca. 30 Stunde 15-25 Lv ups schaffen wenn man auf super schwer spielt.
4.Ich glauben nicht das das eine Bedeutung hat du kannst aber Max 70 Sterne erreichen wenn du deine Münzen richtig kombinierst aber dann müssen alle Gold und voll gelevelt sein.

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:55 von Alecm

Hab jetzt die ersten 4 Charaktere auf 100 und alles auf superbschwer durch bei Ca 50 spielstunden

Antwort #2, 26. September 2013 um 21:24 von WAF-Dodo

Zu 4. Die goldenen Zahlen zeihen dir an das du nah am Maximum der extrapunkte Durch die Münzen bist.

Antwort #3, 26. September 2013 um 21:31 von WAF-Dodo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)