sehr wichtig (Destiny)

wird das game nur online haben oder kann man das offline zocken

Frage gestellt am 26. September 2013 um 21:19 von prototypezocker

5 Antworten

Ich habe gehört das es auch eine offline Kampagne geben soll.

Antwort #1, 28. September 2013 um 13:00 von Biest94

hoffentlich stimmt das

Antwort #2, 30. September 2013 um 19:38 von prototypezocker

Soviel ich weiß ist es online, aber es wurde mehrmals erwähnt das man auch alleine zocken kann

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 17:39 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Es wir doch ein MMO da kann ich mir keine offline modus vorstellen und das alleine zocken bezieht sich bestimmt darauf das man in game nicht auf eine Gruppe angewiesen ist und die missionen auch alleine schaffen kann.


PS: eine online Kampagne wir es bestimmt geben da kann man dann auch alleine zocken

Antwort #4, 13. November 2013 um 00:05 von DerPlayer123456789

Du musst beim spielen immer Online sein weil es ein "MMO" ist du kannst es auch allein spielen aber Online musst du immer sein weil du dir dein char wie ein Blase vorstellen musst wo nur du drinn bist und sonst keine anderen mitspieler siehst aber du kannst die blase auch ausschlaten bzw vergrößern damit dann auch ander mit die Spielen Können aber wie Gesagt egal ob du allein oder mit anderem oder freunden spielen willst musst du immer Online sein sonst wird das nicht Gehen

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 18:14 von IsaacBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)