3 apple geräte aber bei ios 7 geht nichts (Schlumpfdorf)

nabend hoffe ihr könnt mir helfen.

habe ein
iphone 4s ios6
iphone 5 ios7
ipad 2 ios6
bald iphone 5s ios7

jetzt habe ich auf dem iphone 4s und ipad 2 die gleichen spielstände drauf.
er fragt am anfang immer welchen stand er nehmen soll.(lokal auf handy oder den online stand)
habe bei allen geräten den gleichen gamecenter account.
wenn ich aber im iphone 5(ios7) das spiel starte, startet im hintergrund meines wissens aber nicht das gamecenter. er vergleicht also nicht die daten mit den internetdaten.
kann mir einer helfen? filezugriff habe ich auf alle geräte, könnte also speicherdaten hin und her kopieren, finde aber leider keine.
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. September 2013 um 22:14 von andebunde1

3 Antworten

Game Center ist eine App für sich, welche Du erst starten mußt.
Dort tippst Du auf Spiel und suchst dann die Schlumpf-App raus, welche Du dann oben rechts starten kannst (bei iOS7: die drei Punkte).

Es war auch früher schon empfehlenswert, die App vom Game Center aus zu starten.

Antwort #1, 26. September 2013 um 23:12 von Eikosaederaner

Danke für die Antwort, doch leider mach ich das die ganze zeit und es geht nicht.
Habe jetzt mal auf dem iPhone 4S ios7 installiert und schwups ... Alle Spielstände auf ios7.
Aber das Problem besteht immer noch. Bekomme den Spielstand einfach nicht aufs iphone 5 :-(

Antwort #2, 27. September 2013 um 06:15 von andebunde1

Eine Variante wäre noch, die App vom 5er zu löschen und neu zu installieren.
Spätestens nach kurzem Anspiel sollte der Online-Spielstand zur Übernahme angeboten werden.

Antwort #3, 27. September 2013 um 09:24 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)