Das Problem mit dem lieben Geld (GTA 5)

Hallo Leute,

Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch und habe leider zuvor schon eingekauft und auch schon die Lester-Missionen, jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich nicht mehr genug Geld habe um mir den Golfclub zu leisten.

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr denn so macht um euer Budget aufzustocken.
Ich habe schon von dem Glitch gehört der einen übermäßig reich machen soll und auch von dem Aktienhandel hab ich schon einiges gehört aber irgendwie habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das schaffen soll.

Hab mal versucht Cluckin Bell zu terorrisieren hat aber auch nichts geändert.

Ich danke euch für eure Antworten

LG

Frage gestellt am 26. September 2013 um 22:33 von TNT_92

3 Antworten

Kaufe Immobilien und kassiere Miete oder handel mit Aktien.

Antwort #1, 26. September 2013 um 23:52 von wtp-bmx

dann nutze doch einfach den "glitch, der einen uebermaessig reich macht"!

Antwort #2, 27. September 2013 um 13:59 von ropa0002

Vielleicht ist warten die beste Methode. Es gibt da ein geschloßenes Kasino mit dem Banner "Comming soon". Ich tippe da auf ein DLC (reine Spekulation). Auf "legalem" Weg (für GTA-Verhältnisse) dauert es ewig, das Geld zusammen zu kriegen. Oder kriegt man für wiederholte Missionen auch noch mal Geld? Dann wäre es relativ einfach...

Antwort #3, 27. September 2013 um 15:53 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)