Brauche Hilfe wegen Omega Mission (GTA 5)

Brauche nur noch 1 Raumschiffteil habe 49 grad dann kann ich bei Omega dieses komische Auto abholen weiß jetzt nicht wie wa heißt...
Meine frage ist wenn ich es in meine Garage reinstelle wird es auch verschwinden wie die anderen Autos oder kann ich es ständig bei Omega abholen wenn ich es zu Schrot fahre oder irgendwie liegen lasse?

Frage gestellt am 26. September 2013 um 23:50 von farinafischer

2 Antworten

Man kann es nur ein mal bei Omega abholen. Bei mir ist das Auto leider weg :(

Antwort #1, 27. September 2013 um 20:19 von McLoud666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So ein Scheiß man das kann doch nicht wahr sein ich hab jetzt alle 50 teile gesammelt aber bin noch nicht zu Omega gegangen..
Hoffe das Rockstar dieses Problem endlich beheben tut wenn das Passiert hole ich erst mein Alien Auto ab..
Heute hab ich auch ein Auto gekauft und es aufgemotzt in die Garage geparkt und weg war es...
Ich Kauf mir nieeeee wieder ein Wagen...

Antwort #2, 27. September 2013 um 21:15 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link