Hochsee Mission startet nicht ! (GTA 5)

Hi Leute...

Bin gerade bei der Hochsee mission und komme einfach nicht weiter.
Ich habe bereits den Hellicopter und das Tauchboot erfolgreich gestohlen und mid Michael die komplete Flugschule absolviert und mit Franklin war ich am Schießstand!

Aber jetz kann ich die Misson nicht starten ? (Leuchtet nicht auf)

Wenn ich mit Travor in den Unterschlupf geh dan steht auch auf der Missons Tafel das ich alles erfüllt habe...aber man kann Sie nichts zum starten ...

bitte dringend um Hilfe ...

Frage gestellt am 27. September 2013 um 01:01 von Rabbit92

11 Antworten

Diese Mission wird erst Nr. 35 sein...es dauert ein wenig, bis du den Anruf kriegst, dass es los geht..

Also nur gedult


good luck ;-)

Antwort #1, 27. September 2013 um 01:53 von Blackpearl1406

Danke, habe zwar die Frag nicht gestellt, aber komme auch nicht weiter.
Gut zuwissen.

Antwort #2, 27. September 2013 um 07:28 von Simulationsfreak

So danke habe es jetz...

Bei mir war das Problem das ich mid Michael die Mission "drei sind eine Gruppe " nicht gemacht hatte...!

*lol*

Antwort #3, 27. September 2013 um 15:44 von Rabbit92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir startet die 44. Mission nicht :/
micheal und trevor sind auf dem land weil sie ne frau gekidnapt haben
und bei franklin hab ich nur noch eine mission bei M also michael aber diese startet wenn.ch vor dem haus stehe jedoch.ncht

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 15:07 von OnicT1996

Habe das gleiche Problem wie OnicT1996
Bei mir sind an Michaels Haus 2 große M's. Einmal grün für Franklin und einmal blau für Michael. Michael und Trevor sind aber auf dem Land und mit Franklin kann ich die Mission nicht starten, weil kein gelber Kreis davor auftaucht.
Was kann ich jetzt machen? Ich will nicht nochmal von neu anfangen :/

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 00:24 von Pupupupu

Ich habe das selbe Problem wie Pupupupu und OnicT1996.
Ich habe schon einiges an Ingame-Time totgeschlagen (alle Wasserrennen beendet, den Mount Chliad besichtig, die Karte mit dem Zeppelin komplett aufgedeckt... -.-), trotzdem geht es nicht weiter.
Wenn man von hinten an das Haus von Michael herangeht bekommt man die Meldung man solle als Michael/Trevor zurückkehren um diese Mission (die blaue) zu spielen...haha sehr lustig!

Ich hoffe jemand hat eine Lösung?

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 16:26 von HedgehogBLN

Habe auch das Problem mit Mission 44,seit dem patch kann ich die Mission nicht starten hab sogar alle Attentat Missionen gemacht bis es kein L mehr angezeigt hat.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 07:53 von devil2906

Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 08:31 von devil2906

Bei mir konnte ich die Mission 44 starten, nachdem ich mit Franklin per Taxi zu Michaels Haus gefahren bin. Wie durch ein Wunder war nun der gelbe Missionskreis wieder da. Zu Fuß, Auto etc. hat bei mir alles nicht funktioniert aber mit dem Taxi funktionierte es, als ob nie was gewesen wäre.
Hoffe ich kann euch weiterhelfen ;)

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 15:05 von Pupupupu

Klasse! Taxi rufen, Fahrt-Sequent überspringen und endlich: der gelbe Kreis! :D

Danke! :D

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 23:34 von HedgehogBLN

Super! Funktioniert perfekt. Danke für die Antwort.

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 19:46 von Schmaggofatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)