----BUG--- 4. Briggs Mission/4E-Missionen---- COOP! (Splinter Cell 6)

Hi,
ich wollte letztens mit nem kumpel die Briggs Missionen spielen die nur im Coop gehen...
Also:
Am Ende der 4. Briggs Mission wird die Zielperson von einem Spieler aus einem Labor getragen,..
danach bestand das Ziel darin von einem Helikopter evakuiert zu werden.
Soweit sogut..., aber als wir dann den makierten Abholpunkt erreichten,
fanden wir uns nach einer kurzen Zwischensequenz in sitzender Position (beide Spieler) wieder...
nun wurden noch ein paar gegner erst mit der Pistole, dann mit der Sekundärwaffe ausgeschaltet (vorgegeben), dann passierte rein garnichts mehr...-.- d. h. keine weiteren Gegner und keine Möglichkeit aufzustehen... wir haben nach ein paar versuchen die misson abgebrochen...

Hier noch mal ein link von anderen die das gleiche problem hatten..


wär cool wenn wer was neues weiß oder sonst ne lösung dafür hat, thx.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 01:26 von Sslick

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link