Alien Car verschwunden (GTA 5)

Und zwar habe ich das "Alien Car" in meiner Garage abgestellt. Habe natürlich gespeichert, also im Schlafspeichern.

Wollte am am nächsten Tag wieder damit rum kurven da war stattdessen mein vorher verschollenes Auto in der Garage. Meine Frage lautet also, bekommt ich den alien buggy irgendwo wieder her oder ist der komplett weg? Sonst hätte ich mir das Gesuche auch sparen können.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 03:13 von torykay

6 Antworten

Ein Raumschiffteil noch dann hab ich auch alle 50 geschafft hatte auh die frage gestellt ob der Schlitten verloren geht aber antwortet eben keiner..
Das ist aber Kacke da sucht die gesamte Map ab um diese kack Dinger zu finden und dann geht der Schlitten verloren...
Total Schaden...
Versuche mal beim Abschleppdienst zu gucken vielleicht ist er ja da

Antwort #1, 27. September 2013 um 07:10 von farinafischer

Ich habe jetzt herausgefunden, durch ein paar mal Testen (da diese Frage ja schon öffter gestellt wurde), das dieses Problem mit den Autos immer dann auftritt, wenn man in der Garage parkt, sich dann aber zu schnell entfernt. Ich machs immer so, das ich Parke, rausgehe und warte bis die Tür komplett zu ist. Erst dann geh ich weiter, speichern, oder was auch immer. Jetzt- nach ein paar Tests - Parken, Aussteigen, gleich weg. Waren die Autos teilweise tatsächlich weg, oder es stand wieder ein altes drin.

Könnte natürlich auch nur Zufall gewesen sein, ich werds weiterhin so halten, das ich stehen bleib bis die Tür zu is, so hat mir bis jetzt noch nie was gefehlt. ^^

Antwort #2, 27. September 2013 um 14:03 von Nick_Dunlap

alien wagen geholt, gerast, gestorben... auch weg. beim erneuten besuch bei den spinnern ist die garage verschlossen. ist aber auch egal, da die karre lediglich spacig aussah.

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:15 von Shandred

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich geh erst zu Omega mein Alien mobil abholen wenn Rockstar diesen Scheiß fehelr behoben hat..

Antwort #4, 29. September 2013 um 00:14 von farinafischer

Ehm vllt musst du auch in der eigenen Garage von Franklin oder Michael gucken! Dann zur Auswahl gehen, und gucken ob der Flitzer mit dabei ist.
Hab noch nicht alle Teile aber vllt konnte ich dir ja weiter helfen
LG

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 20:58 von ThronEisvogel11

Also ich hatte das Farzeug in die Luft gejagt. Aber das Farzeug habe ich wieder gefunden und das in der Garage wo vier Fahrzeuge gelagert werden. Steuerkreutz rechts für mehr Fahrzeuge drücken und da müsste er sein. Bei mir ist er drin, ps4 Version. Bei ps3 und pc einfach nochmal nachschauen.

Antwort #6, 23. Mai 2017 um 19:02 von Hairuwulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)