Bewertung und Online Modus (Mario Tennis)

Hi, ich wollte nur mal Fragen wie hoch eure Bewertung momentan ist. Meine ist 3491 und irgendwie bekomme ich im Online Modus keine Gegner mehr, weis einer warum so ist und ist das auch bei euch so?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 10:47 von jerome2000ftw

4 Antworten

Also ich hab keine Probleme mit Gegner finden. Um wie viel Uhr spielst du denn so? Ich empfehle so um 17:00-18:00 Uhr zu spielen.

Antwort #1, 27. September 2013 um 14:32 von LuigiKartWii

ca. 20.00 Uhr und wenn ich Zeit bzw. Bock frühs von 9 Uhr bis 10 Uhr

Antwort #2, 27. September 2013 um 16:03 von jerome2000ftw

Ja, das ist an der Grenze. Da kannst du Glück aber auch Pech haben.

Antwort #3, 27. September 2013 um 19:26 von LuigiKartWii

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Mein erster Spieler liegt auch bei ca. 3500 Gewinnpunkte. Die Spieler werden ja nur zu ähnlich starken Spielern vermittelt. Was im übrigen der Grund ist, warum ich gerade mit einem neuen Account (Spieler) anfange. Ab 3000 GP (Gewinnpunkte) ist die Vermittlung nur noch dürftig.
Ich hatte deswegen vor Monaten schon mal zum Softwareentwickler geschrieben, dass die Spieler Vermittlung ab einer gewissen Punktzahl nur noch dürftig ist und man da nicht was ändern könnte. Die Antwort war so ne allerwelt Antwort, wo man nicht wirklich was mit anfangen konnte. Ich solle mein Modem überprüfen und so ein Blödsinn.

Antwort #4, 08. November 2013 um 15:41 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)