Online Zocken alleine ? (GTA 5)

Hallo leute,
ich bin in einer sehr kleinen crew nur 5 mitglieder bis jetzt.
Meine frage, ich bin eher nachtaktiv also werd ich oft alleine online sein, was kann man alleine bei gta online machen ,also ohne crew, außer nur rumfahren oder so? und kann man auch trotz das man in einer crew ist eine eigene gründen weil leider nur 2 meiner kumpels gta online zocken und da wir verschiedene schichten ( früh/spätschicht ) haben werden wir höchstens am we zusammen zocken also wird da noch weniger los sein. was ich sagen will ich möchte mit meinen freunden in einer crew am we zocken und mit der anderen crew die restliche freizeit. und falls man zwei crews haben kann, spiel ich in beiden mit dem selben typen oder hab ich dann zwei verschiedene? ich hätte mich bestimmt auch kürzer fassen können aber sch... drauf.
jedenfalls danke schonmal für jegliche antworten.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 11:11 von TraderJoee

7 Antworten

Ich habe leider keine ahnung was man alleine machen kann aber man wird eh nicht mit allen crew mitglieder spielen können, da nur 16 spieler auf einen server und meine crew 300 spieler hat

Antwort #1, 27. September 2013 um 13:36 von dexter15

Alleine spielen wird sicher gehen, wäre ja etwas dumm wenn man nur mit der Crew spielen kann. Und in 2 Crews gleichzeitig sein geht soweit ich weiß nicht.

Antwort #2, 27. September 2013 um 13:38 von Crysis-Lover

man kann in max 4 Crews sein glaub ich und eine Besitzen. Man wird nur einen Online Char haben mit denn du in mehreren Crews spielen kannst. Alleine kannst du z.B. deinen Char aufwerten umziehen oder nur so zum spaß andere Spieler killen oder mit ihnen spielen

Antwort #3, 27. September 2013 um 13:40 von PLAT1N

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
PS: Ich bin bis jetzt in 3 Crews und besitzte eine zusätzlich.

Antwort #4, 27. September 2013 um 13:41 von PLAT1N

Ok gut da war ich falsch informiert was die Crews angeht sorry ^^

Antwort #5, 27. September 2013 um 13:51 von Crysis-Lover

Laut R kann man im Online Mode auch aleine Missionen bestreiten eine Crew zu haben soll nicht nötig sein aber vom forteil wenn man eine hat

Antwort #6, 27. September 2013 um 15:52 von Beast82

okay ich werds dann ja sehen, dank euch allen.

Antwort #7, 27. September 2013 um 17:52 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)