Ein paar fragen zum spiel (Pokemon X)

hallo ich muss wieder mal nerven sorry
ist das spiel nach einer woche langweilig?
und gibt es bei pokemon x serpiveu? der ist nehmlich unglaublich nietlich und elegant ;)
und noch was kann man in pokemon spiel x auch kooninadoren wettbewerbe machen?
Wenn ja super ich und mein igamaro konnten gewinnen.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 12:30 von serpiveu

13 Antworten

...

Wann du von dem Spiel genug hast, hängt ganz allein bei dir. In ner Woche sollte man die Story für gewöhnlich durch bekommen... können, wenn mans drauf anlegt... aber dich zwingt ja niemand 4-5 Stunden am Tag zu spielen :D
Es wird vermutlich auch Beschäftigungen geben mit denen du dich NACH der eigentlichen Story befassen kannst. Etliche Pokemon fangen, mit anderen Tauschen und Kämpfen...
Man hat seine Möglichkeiten sich bei Laune zu halten.

Ja, es gibt Serpifeu. Genauso wie es die anderen 648 Pokemon der Generationen 1-5 "geben" wird.
Ob man sie fangen oder ingame erhalten kann ist eine andere Geschichte. (Fangen bei Startern wohl eher nicht...) Mit Sicherheit kann man Serpi aber von Schwarz/Weiß (2) auf X und Y übertragen.
--> Pokemon Mover + Pokemon Bank
Ob es auch Möglichkeiten gibt die "lokal" möglich sind und nicht (nach ner Zeit) kostenpflichtig sind, ist bisher unbekannt.

Wettbewerbe... keine Ahnung. In Gen 5 hatte man Pokewood... Für Leute wie mich ist sowas allerdings völlig uninteressant, daher befasse ich mich auch nicht damit. Soweit ich weiß ist aber in dieser Richtung auch noch nicht wirklich was gesagt worden.

Antwort #1, 27. September 2013 um 12:42 von derschueler

Ich denke schon, dass es sowas wie halt Pokéwood oder das Musical geben wird. War seit der 3. Gen so.

Antwort #2, 27. September 2013 um 12:50 von flubbiflubflub

...solang ichs ignorieren kann isses mir egal^^
Unmöglich, dass einen B/W 2 gezwungen hat ne Runde Pokewood zu spielen...

Stoppt sämtlichen Fortschritt der Story! Der Vater von Arenaleiter #2 steckt in seiner Midlife Crisis! -.-

Antwort #3, 27. September 2013 um 13:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok danke sehr lieb von euch das ihr mir antwortet wei ich bin wie lucia
fastzienirt non dem wetkempfen ;)
Danke
LG

Antwort #4, 27. September 2013 um 13:14 von serpiveu

Ich glaube aber Lucia hat ne bessere Rechtschreibung...

Antwort #5, 27. September 2013 um 15:19 von derMonsterhunter

@derMonsterhunter: Er hat auch nix von Rechtschreibung erwähnt, sondern dass beide auf Wettbewerbe stehen. Wenn du was von guter Rechtschreibung willst, solltest du ein Apostroph(') vor dein "ne" setzen. Oder hinter "aber" ein ",dass" und dann noch den Satzbau ändern...

Antwort #6, 27. September 2013 um 15:54 von flubbiflubflub

Ich habe diese Wetbewerbe soviso Kacke gefunden und so lahme MiniGames langsam satt und auch Pokewood naja es war nicht gerade der hit aber ich denke das es schon was kleines geben wird

Antwort #7, 27. September 2013 um 19:03 von Lilia-chan

hihihi da stimmt ;)
Ich bin nooch ein kind

Antwort #8, 27. September 2013 um 19:35 von serpiveu

Ist ja Cool dass es alle 649 Pokemon von Generation 1,2,3,4 & 5 auch alle bei Pokemon X/Y gibt...

Antwort #9, 27. September 2013 um 20:14 von PokeBey

flubbiflubflub (krasser Name...)
Du redest hier über Grammatik du Lappen, außerdem muss man bei dem was ich geschrieben habe keinen Nebensatz bilden du Genie.
Ps: "nix" wird "nichts" geschrieben.
Wenn du mich schon verbessern willst, dann bitte richtig ;)

Antwort #10, 27. September 2013 um 23:12 von derMonsterhunter

...ihr seid beide Erbsenzähler^^

PS: Nix ist Umgangssprache und somit völlig in Ordnung.

Antwort #11, 27. September 2013 um 23:25 von derschueler

Hast du was gegen Erbsen? -.- ^^

Antwort #12, 28. September 2013 um 08:28 von derMonsterhunter

"Du redest hier über Grammatik du Lappen,"

Und du fängst mit "Ich glaube aber Lucia hat ne bessere Rechtschreibung..." an. Und doch, man MUSS einen Nebensatz bilden. Verbessert habe ich dich richtig und ich schreibe "nix", weil es Umgangssprache ist (Ich bin schließlich kein Akademiker). Btw, hinter "bilden" kommt ein Komma.

Ich sehe nur eine Erbse mit nem total einfallslosen Namen, die Wert auf Rechtschreibung legt und andere für sein Erbsenhirn verantwortlich macht.

Antwort #13, 28. September 2013 um 20:19 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link