Kifflom (GTA 5)

Ich habe jetzt alle Autos in die Garage gebracht und die Mission abgeschlossen, im Internet steht das ich nun eine E-Mail erhalte von Marnie oder wie die heißt wann bekomm ich die, also was muss ich machen bis die sichwieder per email melden?
P.S. 1: Schlafen gehen brachte auch nix hab ich versucht :/
P.S. 2: Habe alle Missionen abgeschlossen habe 100% stehen mir fehlt laut socialclub bei hobbies nix mehr und bei fremde und freaks fehlt mir nur noch die Kifflom-Reihe und eben die Big-Foot Mission die man aber erst freischaltet nach der Kifflom-Mission.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 13:07 von Lauritz17

2 Antworten

http://www.insidegames.ch/guide/grand-theft-aut...

Ich hoffe es ist erlaubt auf andere Foren zu verweisen ...
Auf jeden Fall ist die Mission da sehr ausführlich erklärt.
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 27. September 2013 um 14:44 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nimm lieber den Guide hier unten, der ist etwas genauer:
/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #2, 27. September 2013 um 15:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)