Wie besiege ich Diablos im G Rang (MH 3 - Ultimate)

Ich muss Diablos besiegen,aber ich weis bereits von anderen Kämpfen gegen ihn,das er nicht
sehr leicht zu besiegen ist.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 13:48 von Evilnarga

2 Antworten

du machste dir ne gute rüstung und dann zerfi**** du ihn genau so wie den low und high rang diablos weil das das selbe monster is nur mit sehr viel stärkeren attacken

Antwort #1, 28. September 2013 um 09:10 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Genau also ich hab auch einfach drauf gehämmert und hab ihn mit Jaggi G rüssi geplättet mein LS war Pyro-Demolierer:
- Schärfe Weiß
-858 Angriff
-Schleim 280
letze entwicklung von Brachydios Ls

Ich finde Diablos recht einfach :) nur der nervt mit seinen Atacken zimlich aber ich glaub der hat eine neue Ataccke auf G rang weiß aber nicht welche

nehm einfach panzer kraft amulett/kralle mit wenn du es nicht so leicht schaffst würde ich dir noch fallen ratten die mit zu nehmen.

hoffe konnte helfen :) viel glück bei dem

Antwort #2, 28. September 2013 um 12:31 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link