wie fängt man ein keldeo (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:06 von pocoloco2003

4 Antworten

Nur mit Cheat.

Antwort #1, 27. September 2013 um 14:07 von G3NG4R

Durch ein Event was nicht mehr läuft

Antwort #2, 28. September 2013 um 14:36 von xeoxeo100

also mal ehrlich. es gab zwei events letztes lahr, die noch dazu relativ nah aufeinander folgten und du willst echt behaupten, beide verpasst zu haben? das event auf dem pokemon day kann ich ja noch verstehen, weil nicht leder das glück hat, in der nähe eines veranstaltungsortes zu wohnen, aber einen gamestop werdet ihr doch wohl irgendwo haben

Antwort #3, 28. September 2013 um 17:08 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Events werden nicht groß in Radio und Fernsehen angekündigt. Du kennst den Fragesteller nicht. Es kann viele verschiedene Gründe geben warum er/sie die Events nicht wahrnehmen konnte.

Immobilität aufgrund jungen Alters oder Eltern die besseres zu tun haben wären eine Möglichkeit nich zu Gamestop zu kommen. Ein DS/lite und ne WPA/2 Verschlüsselung (die aus irgendwelchen Gründen nicht geändert werden kann/darf) verhindern ne WFC.
Es gibt btw auch Kinder und Jugendliche die auf dem Land leben und bei denen eben weder Gamestop noch P-Day Veranstalltungsorte in der Nähe sind.
Eine andere... universelle und viel Wahrscheinlichere Möglichkeit wäre... dass er/sie das Spiel zu der Zeit der Events noch gar nicht hatte.

Auch hier, würden ein bisschen Verständnis und Toleranz helfen nich solche [] Kommentare zu verfassen.

[Dieser Kommentar ist an [niemanden] gerichtete]
__________________________

"wie fängt man ein keldeo"

Fangen, wie gesagt nur durch Cheats. Existiert diese Möglichkeit nicht, kann mans sich von Freunden oder Leuten aus aller Welt tauschen. Geht auch das nicht... hast du leider Pech gehabt.
Nix Keldeo für dich.

Antwort #4, 30. September 2013 um 10:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)