Datenpacketupdate (PES 2014)

Dauert ei euch das Datenpacketupdate auch so lange? Bei mir dauert das mehrere Stunde. Ich habe es über Nacht laufen lassen und es war nur bei 9%.Könntet ihr mir sagen warum es so langsam lädt?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:42 von BennyH1999

7 Antworten

Entweder hatte der Server irgendwelche Probleme oder dein Internet ist einfach zu schwach.

Antwort #1, 28. September 2013 um 10:05 von gamefreak333

Internet ist nicht das Problem

Antwort #2, 28. September 2013 um 10:10 von BennyH1999

Lädst du es ganz normal über Statistiken runter?

Antwort #3, 28. September 2013 um 10:15 von gamefreak333

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Ja ich lad normal über Statistik runter

Antwort #4, 28. September 2013 um 10:23 von BennyH1999

Dann hab ich echt keine Erklärung.
Ich weiß nur, dass welche Probleme hatten weil bei ihnen AVAST Antivirus an war und den Download blockte, aber bei denen startete der Download erst gar nicht.

Ansonsten kann es wie gesagt sein, dass KONAMI gerade Probleme mit den Servern hat und der Download entweder total langsam läuft oder bei 9% stehen geblieben ist. Evtl. noch mal versuchen.

Ich habs mir damals in ca. 10 bis 15 Minuten runtergeladen.

Antwort #5, 28. September 2013 um 10:27 von gamefreak333

Ok ich lade es einfach jeden tag ein Stück runter dann bin ich auch irgendwann bei 100 Prozent aber danke für die Hilfe

Antwort #6, 28. September 2013 um 10:48 von BennyH1999

Ok ich lade es einfach jeden tag ein Stück runter dann bin ich auch irgendwann bei 100 Prozent aber danke für die Hilfe

Antwort #7, 28. September 2013 um 10:48 von BennyH1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)