3 gegen 3 Ranked Team (LoL)

Ich und mein Kumpel wollen ein 3vs3 Ranked Team aufmachen und versuchen Gold zu kommen. Allerdings fehlt uns noch 1 Mitglied dazu. Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand Lust hat mitzumachen :)
Oder falls jemand in seinem Team noch 1 oder 2 Plätze frei hat uns einzuladen :D

Wir suchen keinen Obermegapro (hätten natürlich nichts gegen einen :p) nur jemanden, der nicht feedet, trollt, afk geht oder verdammt schlechtes Internet hat. Denn von denen hab ich langsam die Schnauze voll :p

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:44 von Chrazyboy222

4 Antworten

Wende dich lieber ans LoL Forum und gehe auf Teamrekrutierung, da findest du höchstwarscheinlich jemanden, hier sicherlich nicht, allerhöchstens irgendein Bronzespieler.

Antwort #1, 27. September 2013 um 14:47 von RuthiMHMC

Hier ist der großteil übrigens Silber.
Aber davon ab ist das mal die schlechteste Teamvorstellung die ich die letzten Wochen gesehen habe. Da steht ja überhaupt nichts über euch drin.

Antwort #2, 27. September 2013 um 14:54 von MayaChan

Der Großteil ist zwar Silber, spielt aber wie Bronze.
Ich glaub, das wollte er sagen.

Antwort #3, 27. September 2013 um 15:18 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bronze wäre noch ein Kompliment.

Wachs

Antwort #4, 27. September 2013 um 18:52 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link