Einflügliger Engel - wie gut ist das Schwert im Endeffekt? (KHFM) (Kingdom Hearts HD)

Als ich gerade Sephirot geschafft habe, dachte ich eigentlich, das die Belohnung wäre besser als ein 8/ -2 zwei Schwert was manchmal mächtige Treffer austeilt~~
Ist es gegen Bosse (speziell jetzt Ansem) jetzt trotzdem besser als Ultima? Schließlich kann Donald ja heilen und Goofy hat in Boss kämpfe bei mir immer NUR MP-Spende dran, das -2 MP ist also eher egal.
bzw. gibt es eventuell irgendwo die Werte, für diesen "mächtigen Treffer"?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 14:53 von Adjagus

2 Antworten

Damit sind kritische Treffer gemeint, ich würde Zentifol oder Ultima nehmen, da MP nicht ganz unwichtig ist und Donald und Goofy auf Profi im normalfall schnell sterben. Selbst auf Lvl. 75 bleiben sie nur kurz bei Xemnas am leben.

Antwort #1, 27. September 2013 um 15:03 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ist schlechter als Ultima, weils auch für frühere Zeit gedacht ist. Wenn du ihn früh besiegst, haste aber dann ne bombe waffe

Antwort #2, 27. September 2013 um 15:44 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link