world of warplanes funktioniert nach neuen Update nicht mehr (World of Warplanes)

hallo world of warplanes community. ich hab heute nacht das neue update mit den britschen flugzeugen runtergeladen. am nächsten tag wollte ich es spielen und eine fehlermeldung sagt mir:
"dieses programm kann die webseite nicht anzeigen!"
Also die Frage an euch wie kann ich endlich wieder SPIELEN?

:..(

Frage gestellt am 27. September 2013 um 15:00 von oO_gAmEr_Oo

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte bzw. habe ich auch, man kann zwar spielen aber das geht nur wenn Du den Client direkt ausführst im Installationsverzeichnis (einfach NICHT den Launcher sondern die andere .exe-Datei ausführen dann gehts).

Das Problem dabei ist allerdings daß Du niemals über zukünftige Updates informiert wirst und das Spiel auch keine Updates mehr suchen kann. Allerdings ist das Vergnügen auch so nicht ganz ungetrübt denn Wargaming.net hat sich das Spiel offenbar recht sorgfältig zerschossen mit dem sch*** Update und es werden bei allen Flugzeugen keine Designs mehr angezeigt und die Namen der Crews, Module und auch Flugzeuge sind nicht mehr korrekt dargestellt und es wird nur ein fehlerhafter Quellcode da angezeigt wo normal die Namen stehen sollten ...schon bissl bescheuert.

Du wirst vermutlich genau wie ich nicht drum rum kommen alles nochmal komplett runter zu laden wenn das gefixt wurde und solange die Webseite von World of Warplanes im Auge behalten um mit zu bekommen wann das überhaupt der Fall ist da der dumme Launcher ja den Bach runter gegangen ist.

...aber zum Antesten der neuen Flieger geht das mal probehalber, richtig zocken werd ich nicht solange das so stümperhaft stehen gelassen wird ...so überzeugen die mich gewiss net ein Starter-Paket zu kaufen und ich bleib bei der kostenlosen Variante von dem Game.

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:12 von EQU4LIZ3R

Dieses Video zu World of Warplanes schon gesehen?
...ich nochmal ;-)

Es gibt einen Workaround für das Problem mit dem wir, wie ich erwartet habe, nicht allein da stehen.

Guck Dir mal den Thread im Support-Forum hier an:

https://eu.wargaming.net/support/News/NewsItem/...

...bei mir hats geholfen nachdem ich zusätzlich noch die Zeile hier

<content_lang>en</content_lang>

...auf "en" umgestellt habe ...das Problem hängt wohl an der Sprache wie ich das gelesen habe ;-)

Antwort #2, 27. September 2013 um 19:58 von EQU4LIZ3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warplanes

World of Warplanes

World of Warplanes spieletipps meint: Die packenden Luftkämpfe und das Forschungssystem begeistern, doch die fehlende Abwechslung trübt das positive Gesamtbild. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Warplanes (Übersicht)