Gartenpass Cheat Problem (Pokemon Schwarz)

Hi,
ich habe ein Gartenpass AR Cheat auf dieser Seite gefunden gefunden: http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic5...

Doch der ist wirklich lang genau: 343 Zeilen und ein AR code reicht nicht aus (ich glaube max. 250 Zeilen) um diesen Code einzuspeichern.
Ich hab gehört ich muss ihn teilen, weiß jemand wo und wie ich ihn genau teilen soll und ob ich ich noch was verändern muss, z.B. eine extra Zeile?

Vielen Dank im Voraus

LG AiKai

Frage gestellt am 27. September 2013 um 15:42 von gelöschter User

5 Antworten

Ich denke du musst er die 250 Zeilen machen, und dann die restlichen 143 in die Liste einfügen.
Sorry wenn ich dir nicht helfen könnte.

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:49 von gelöschter User

Das Zeilenlimit liegt bei 185.

Antwort #2, 28. September 2013 um 12:20 von G3NG4R

Ich hab jetzt probiert ihn zu trennen (verschiedene Versionen) und hab ihn im PC (wusste bis heute gar nicht das man das kann) eingegeben, doch immer wenn ich am DS überprüfen ob der Code übernommen wurde sind die Zeilen leer, bei anderen Code jedoch nicht.
Weiß jemand was da machen kann?

Und danke nochmal für die Antworten

Antwort #3, 28. September 2013 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Keine Ahnung. Und selbst wenn du den Gartenpass hättest
oder dir ihn cheaten würdest dann würde es dir nichts nützen.
Kann dir auch nicht weiter helfen. Cheate dir doch gleich Victini.

PokeBey

Antwort #4, 29. September 2013 um 14:50 von PokeBey

Ich weiß, dass die meisten Cheats einen unbrauchbaren Gartenpass hervorbringen. Ich wollte es nur getestet haben, weil ich den Kampf mit Victini mochte und auch die Insel.
Victini habe ich selbst 3 mal (ohne Cheat).

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt die Insel bei neuen Spielständen wieder zu betreten.

Trotzdem vielen Dank!

LG AiKai

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)