tot von michael oder trevor (GTA 5)

also in der schule hat mir jemand gespoilert (was ich extrem scheiße fand und es einfach nicht aus dem kopf bekomme) das man als franklin aussuchen kann wenn man am ende umbringt entweder trevor oder michael stimmt das oder hat der nur quark geredet ?

danke im vorraus ^_^

Frage gestellt am 27. September 2013 um 15:49 von DarkLightStyler

4 Antworten

stimmt, du hast aber noch eine Wahl... du kannst die Auftraggeber die den Tod von ihnen wollen ausschalten, allerdings dauert die Mission ein bisschen länger (ca. 30 Minuten)

Antwort #1, 27. September 2013 um 15:55 von cubaner9

Du kannst dir aussuchen wen du umbringst!
Du kannst dich aber auch für die Methode entscheiden beide am leben zu lassen.

Antwort #2, 27. September 2013 um 15:56 von Amokschaf

ah ok danke jetzt bin ich aber beruhigt ^^

Antwort #3, 27. September 2013 um 16:51 von DarkLightStyler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Apropo spoilern willst du mir etwa sagen das "tod von michael oder trevor" kein mega großer spoiler ist oder was ich mein mir ist es scheiß egal habs eh schon durch aber es gibt auch leute die noch nicht fertig sind

Antwort #4, 27. September 2013 um 17:56 von srb201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)