5 Frucht im Hundertmorgendwald nicht erreichbar! T_T (Kingdom Hearts HD)

Hallo liebe Community wie bereits der Titel sagt verzweifle ich an der Fünften frucht im Hundertmorgenwald. Die ist aber von nöten da man durch sie ein Orihalcon bekommt und ich weiß das man im normalen KH das schon ab 4 bekommen hat da es dort auch nur 4 Früchte gab.
Bedanke mich für jeden hilfreichen Tipp will endlich aus dem Buch raus <.<

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:00 von FwAlex

2 Antworten

Wie waers mit einer Angabe, an welche du nicht rankommst?
Es gibt eine, fuer die musst du ein Stueck links davon auf einen Baumstamm treten, dann steigt neben der Frucht so ein Baumstamm hoch, den musst du benutzen um ranzukommen.

Antwort #1, 27. September 2013 um 20:02 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Habe es mittlerweile raus bekommen ich komm mir gerade so dumm vor lag einfach daran das ich viel Zu viel KH 2 gespielt habe und da ein bischen was verdreht habe. Hast aber recht war das mit dem Baumstamm danke ^^!

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 12:11 von FwAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link