Team zu schwach? (Dragon Quest 9)

ist mein Team zu schwach,habe 6 Fyggen und bin auf den weg zur batsureg,habe einen Gladiator lvl 26,einen Krieger lvl 30,einen Kampfkünstler lvl 30 und einen Weisen lvl 23

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:04 von DasEvolex

3 Antworten

Sieht doch gut aus. Noch ein Level, dann kann der Weise Multiheilung. Du bist aber insgesamt nur auf austeilen ausgelegt, sprich du hast keinen, der die Verteidigung stärken oder die Angriffskraft erhöhen kann. Du kannst dir ja noch überlegen, ob du den Krieger oder den Kampfkünstler ändern willst.

Andererseits ist es noch mehr lange bis zum Kampf mit Corvus, wenn du schon 6 Fyggen hast. Und demnächst kommen schon stärkere Gegner, sprich Olle Kuhle und natürlich Schloß Schroffenheim. Da musst du dir überlegen, ob du einen Charakter noch einmal aufleveln willst oder so weitermachst. Schaffen wirst du es auch mit den aktuellen Berufungen.

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:09 von Launig

cheatest du weil in batzureg hat man noch keinen weisen

also cheaten ist unötig ok hör besser damit auf.

Antwort #2, 27. September 2013 um 18:54 von XD-lol-XD

Stimmt. Das habe ich gar nicht gecheckt. Die Mission für die Berufung Weiser gibt es ja erst in Schloß Schroffenheim. Cheaten ist gar nicht nötig, man kann doch von Anfang an mit dem Priester einen Superheiler bekommen. Gut, der kann Multiheilung erst ab Level 38. Bis Corvus ist das Level aber sicher erreicht. Und der Priester ist definitiv der bessere Heiler im Vergleich zum Weisen.

Antwort #3, 27. September 2013 um 21:28 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link