Aktuell beste Waffe für den Medic? (BF 3)

Ich bin Medic durch und durch und wollte mal fragen welche Waffe aktuell (stand ende September 2013) die beste ist. Momentan spiele ich die M416 mit Reflex, Griff und Schwerem lauf.

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:18 von Plantam

2 Antworten

Die mit Abstand die Beste (und auch gleichzeitig Overused) ist die M16A3. Sie ist eine sehr gute Allrounder-Waffe (man wird aber als Noob abgestempelt wenn man sie zockt...) mit dem besten durchschnittlichen Werten. Danach kommt klar die M416, sie ist ähnlich wie die M16A3, aber jeder der mal die M16A3 gezockt hat würde die M16 vorziehen. Die 3.Beste Waffe ist die AEK-971 mit der höchsten Feuerrate (von den 3 Waffen), sie kann aber mit den anderen beiden gut mithalten.


Hier kannst du auch genauere Informationen über die Waffen nachschlagen: http://symthic.com/bf3-weapon-charts





Greetz sinned97

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:02 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt keine "beste". Alle haben ihre Schwächen und Stärken. Durchschnitts Waffe ist die M16A3.
Ich spiele aber lieber mit der Scar-L, weil sie eine höhere Präzision hat, dafür eine kleinere Feuerrate.
Du musst selber mal alles ausprobieren !

Tipp: Mit Schalldämpfer kann ich besser treffen als mit nem schweren lauf, zugleich ist sie viel praktischer, da du auf der Minimap nicht angezeigt wirst ;)
Kommt einfach vom Gefühl her :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:58 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link