Kann nicht die Auto Mission machen! (GTA San Andreas)

Hey Leute :) bevor man zur Wüste kommt muss man davor mit Cesar die Auto Mission machen und am Schluss hat man das Autohaus Wing Cars erworben! Bei mir ist es nicht so! Ich bin jetzt in der Wüste und habe die Auto Mission nicht! Woran kann das liegen? Kann das sein weil ich die Zero Mission nicht gemacht hat?

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:53 von CApTAiNxIDeVaN

5 Antworten

Die Missionen mit Ceaser und dem Autohaus sind optional (das heißt du musst sie nicht machen, um in der Story voran zu kommen). Aber die Missionen von Zero musst du machen um in die Wüste zu kommen. Ich verrat die jetzt noch wie du die Missionen fürs Autohaus freischaltest. Du musst die Fahrschule absolvieren und bei jedem Test mindestenz bronze erhalten haben. Wenn dies geschafft ist, bekommst du einen Anruf - nach diesem kannst du das Autohaus kaufen. Dann gibts die Missionen mit Ceaser durch die das Autohaus langsam mit Autos gefüllt wird.

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:31 von DerImperator

Das mit Zero stimmt nicht! Es ist egal wann du die missionen von ihm machst! Ich hab des Spiel schon n paar mal durchgezockt und da ich die Missionen von Zero so schwer finde habe ich die immer als allerletztes gemacht! :D

Antwort #2, 28. September 2013 um 22:32 von -2oo9-

Was mit Zero stimmt nicht? Der Sinn deiner "Antwort" erschließt sich mir nicht ganz.

Antwort #3, 29. September 2013 um 14:14 von DerImperator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das man seine misionen machen muss bevor man in die Wüste kann

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 19:43 von -2oo9-

Ja mit Cheats kann man auch gechillt in die Wüste ohne seine Missionen gemacht zu haben, aber eigentlich muss man sie machen...

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 04:24 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)