Sims Tiergeschichten reagiert nicht mehr (Sims - Tiergeschichten)

Hey ihr alle,

ich habe einen Windows Vista Pc, und habe Die Sims Tiergeschichten drauf installiert. Es ging sehr lange ohne jegliche Probleme. Seit einigen Wochen kann ich es nicht mehr Spielen, da schon beim Lade Bildschirm nach der EA vorschau dass Fenster wo Sims läuft weiß übertönt wird und nach einiger Zeit kommt dann Sims Tiergeschichten reagiert nicht mehr... Ich habe an dem Pc nichts geändert an den Einstellungen es ist alles so wie immer, und es lief ja ohne Probleme.. Deswegen meine Frage woran könnte dass liegen? Ich habe auch schon auf "Als Administrator ausführen" drauf geklickt aber immer noch dass selbe Problem... :// Ich Spiele sehr gerne Sims und möchte nur ungerne darauf verzichten.. Hoffe ihr könnt mir helfen und wisst woran dass liegen könnte?...

lg
emma21

Frage gestellt am 27. September 2013 um 16:56 von emma21

2 Antworten

bei mir war das erst auch so (habe einen windows pc) hab dann das ganze spiel deinstalliert und wieder neu installiert jetzt hat mein spiel das problem das die nachbarschaft reinfall und alice's welt weg ist :( hab nur noch mitternachtsmaskenball aber versuhs mal mit de- und neu installieren
LG Jeisy

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:50 von Jeisy

Ja, das habe ich schon probiert mit Deinstallieren und neu drauf Installieren, aber immer dass selbe :( Trotzdem Danke :)... Hat jemand noch eine Idee was da los sein könnte und einen Tipp?

LG emma21

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 17:22 von emma21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)