Komisches Geräusch (Fifa 14)

Hey Leute!
Habe seit gestern Fifa 14 und wenn ich ein Spiel bei Ultimate Team spiele, taucht teilweise 3-5 mal im Spiel ein komischer Sound auf. Er hört sich so an wie das Geräusch wenn beim Psn ein Fehlercode angezeigt wird. Ist zwar sehr leise und nicht wirklich störend aber mich interessiert ob ich der einzige mit diesem Sound bin:-(

Frage gestellt am 27. September 2013 um 17:11 von robbe99

4 Antworten

Und ich dachte ich wäre verrückt :)
Genau das gleiche höre ich auch

Antwort #1, 27. September 2013 um 17:32 von messibarca

ich dachte auch erst ich drehe am rad:D

Antwort #2, 27. September 2013 um 17:37 von robbe99

same here^^

Antwort #3, 27. September 2013 um 17:49 von DieAntwoord

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Das ist ein fehler von fifa. Also wenn man ein spiel starten dann sieht man ja das team des gegners und im Hintergrund läuft so ein skillspiel wo man zum beispiel den ball in ein kleines tor passen muss :) nur der fehler ist das man das nich sieht aber den sound davon hört man trotzdem :)

Antwort #4, 28. September 2013 um 12:47 von Streififan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link